Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

HDD Motherboard Plomplem

Erstellt von EO, 20.03.2008, 14:45 Uhr · 13 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: HDD Motherboard Plomplem

    Mahlzeit,
    dann könnten noch, wie bereits vorher von anderen bereits erwähnt, im S-ATA Controller falsche Einstellungen gemacht worden sein. Diese zu erklären ist relativ schwierig. Hast Du mal ein BIOS-Reset gemacht? Dabei werden alle Einstellungen, auch die des S-ATA Controllers, wieder in den Auslieferungszustand versetzt. Danach müssen ein paar Sachen wieder richtig eingestellt werden (FSB, evtl. Multiplikator, Uhrzeit, Bootreihenfolge, etc.) dafür sind aber definitiv alle "falschen" Einstellungen wieder richtig.
    Hast Du auch mal auf der FDD geschaut, ob da alle notwendigen Dateien drauf sind? Wenn eine fehlt, kann das schon reichen, dass die HDD nicht erkannt wird.

    Grüße Jan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: HDD Motherboard Plomplem

    brenn mal eine ISO CD mit

    http://kanotix.com/changelang-deu.html

    und boote von der, bin gespannt, ob die erkannt wird,
    dann kann man schonmal defekte Kabel ausschliessen.

  4. #13
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: HDD Motherboard Plomplem

    so habe endlich hingekriegt.scheinbar war wohl?eien Datei von Sata die von CD auf Disk kopiert wird defekt.nachdem ich die manuel am andren Pc erstellt hatte lief die Install bei mir auch.
    nun nochwas.nachdem ich den altem MSN ;essenger ,it meiner Webcam installierte.will der MSN immer die neue Version installieren.wenn ich die aber runterlade ind installieren wiil kommt immer die Meldung.Ich muestte den Windowsupdateagent installieren hoeher als 5.8.02.469.
    wenn ich was im Netz suche kann ich damit nichts anfangen.
    Hatte schon den neuen Framework und Windows Installer drauf.
    Wenn ich bei Microsoft auf der Seite bin,weiss auch nicht wo ich suchen soll.wer weiss mehr als ich.DAnke erstmal fuer die andren Tips.

  5. #14
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: HDD Motherboard Plomplem

    Ja das mit der WWebcam und Messenger lag wohl an der Messengerversion 7.5.da tritt dann sone Meldung auf.bei Version 8.1 nicht.Fall geloest-erstmal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TGN Thai Global Network Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:50
  2. Raid ? Plomplem?Hiiilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 23:05
  3. WMV Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 09:13