Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Happy Birthday Internet

Erstellt von Niko, 10.12.2001, 17:22 Uhr · 10 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. #1
    Niko
    Avatar von Niko

    Happy Birthday Internet

    Happy Birthday Internet - Heute ist es. soweit
    Die Geburtsstunde des Internets war am 10. Dezember 1969. Dort tauschten zum ersten Mal die Universitäten Los Angeles, Santa Barbara, Stanford und Utah Daten aus..
    Dies war dann die wahrhaftige Geburt des Internet Vorgängers namens ARPA-Net,(Advanced-Research-Projects-Agency-Netz). Ein Genfer Teilchenphysiklabor bot dann 1993 das World-Wide-Web an. Das Zeitalter des weltweiten Internets hatte begonnen.. .
    Es wird angenommen, dass die Zukunft des Internets gut steht, denn die Einnahmen durch das Internet werden sich voraussichtlich bis zum Jahre 2004 versechsfachen. Das Fernsehen soll es dann 2006 erobern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Happy Birthday Internet

    gratuliere natürlich auch, doch solte einer mit dem jahrgang 69 schon etwas besser auf den beinen stehen.

    zitat------
    die Einnahmen durch das Internet werden sich voraussichtlich bis zum Jahre 2004 versechsfachen
    ------- zitatende

    wenn jedoch der datenstau in den nächsten monaten nicht gelöst werden kann, so wird es nichts mit versechsfachung, eher mit viertelung.
    habe eben wieder 30 minuten keinen datenverkehr mit deutschen servern gehabt.

    chainat

  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Happy Birthday Internet

    Bruno,
    Du hast keinen "Verkehr" gehabt?????? Und das gibst Du auch noch zu???
    Wer ist jetzt alt??????????

    FAAG JAI BAI ISAAN. . . !!!!!!!!

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Happy Birthday Internet

    ich wusste doch, warum ich DATENverkehr geschrieben habe. . lol

    chainat

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Happy Birthday Internet

    Microsofts neues Betriebssystem DRMOS

    Microsoft hatte sich letzte Woche ein neues Betriebssystem patentieren lassen, das Software schützen kann. Jetzt wurden erste Details über Microsofts neues Betriebssystem bekannt. Es wird ´Digital Rights Management Operating System´ (DRMOS) heißen.

    Bei einem vertrauenswürdigen Benutzer wird ein vertrauenswürdiges Programm geladen. Dann werden die digitalen Rechte in den Speicher des Programms geladen, und andere nicht vertrauenswürdige Programme können nicht darauf zugreifen.

    Die Windows Produktaktivierung war wohl erst der Anfang, denn solch ein Betriebssystem ist eine enorme Herausforderung. Da es viele verschiedene DRMOS-Identitäten gäbe, müssten riesige Datenbanken angelegt werden.

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Happy Birthday Internet

    Sind ja erschreckende Aussichten. Warten wirs ab.
    Was macht eigentlich Dein Dsl-Anschluss Niko?
    Gruss Jak

  8. #7
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Happy Birthday Internet

    Geht noch nicht

    Letzte Änderung: Niko am 18.12.01, 21:15

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Happy Birthday Internet

    Warum nicht?
    Hast Du Probleme mit der Hardware?
    Jak

  10. #9
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Happy Birthday Internet

    Nein so wie es aussieht erreicht mich das Netz nicht mehr, oder ich das Netz.
    Bekomme keine Verbindung

    Vielleicht geht es ja später wieder. Bin zumindestens froh das ich das DSL Modem schon habe . Ab Januar kostet es richtig Geld.

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Happy Birthday Internet

    Bei mir war es so:
    Ich hatte alle Geräte, ausser der Netzwerkkarte, die habe ich mir
    im T-Point selbst geholt. Dann hatte ich alles verkabelt, leider falsch. So habe ich die Leute bei T-Online genervt und auch leicht gemäutert, bis jemand in der Wohnung war und nachschaute. Dann rote Backen bekommen, weil schämen. Klaro hatte ich die Kabel am Splitter vertauscht. Jetzt funzt die Sache. Die Top20 von Eckis Page sind innerhalb 15 Minuten komplett geladen.
    Ich hoffe, dass es bei Dir klappt?
    Gruss Jak

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 08:25
  2. Happy Birthday
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 01:27
  3. Happy birthday OU
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 17:43
  4. Happy Birthday
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 16:50