Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Handytarife in Thailand

Erstellt von siam2011, 05.02.2011, 18:11 Uhr · 14 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #1
    siam2011
    Avatar von siam2011

    Handytarife in Thailand

    Hallo Members,

    welche Prepaid Handytarife empfehlt Ihr für Thailand ?

    Gibt es Billigvorwahlen ( Call by Call ) von Thailand nach Deutschland?

    Danke für Infos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rolfii

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11
    Hallo,
    kennst du schon" voipcheap.com" dort kannst Du für 1 cent pro Minute nach Deutschland mit dem Handy telefonieren..

    Gruß Rolfii

  4. #3
    Avatar von deddan

    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    5
    ich benutze immer den prepaid-Tarif von InterSIM. Die SIM-Card bekommst du am Flughafen auf dem Weg aus dem Flieger in die Hand gedrückt. Einfach in dein Handy reinschieben und im nächsten 7eleven-Supermarkt aufladen lassen (macht auch die freundliche Verkäuferin an der Kasse für dich). Als Vorwahl nach Deutschland bietet sich dann die Vorwahl 006 bzw. die 00600 an + CountryCode + AreaCode + PhoneNumber!
    Preise f. Festnetz
    1,5 Baht/min. bei Vorwahl 006 (bessere Qualität der Verbindung)
    5,0 Baht/min. bei Vorwahl 006 00 (etwas mindere Qualität)

  5. #4
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Hallo Members,

    hier nochmal ein Link zu InterSim. Sehr ausführlich und auf deutsch beschrieben.

    true move inter SIM prepaid for tourist, Thailand

  6. #5
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Hallo Members,

    mal eine Frage an die Profis. Ich werde die Sim von INTERSim nehmen + das Datenpaket. Da ich auch mein Notebook dabei habe, würde mich interessieren, ob ich die Internetverbindung auch übers Handy ans Notebook weitergeben kann ?

    Vielen Dank.

  7. #6
    siam2011
    Avatar von siam2011
    fast vergessen:

    Vielen Dank für Eure Antworten !!!

  8. #7
    Avatar von Rolfii

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11
    Ich habe letztes Jahr das Handy als Modem benutzt.Allerdings geht es nur mit einem Handy das entsprechend technisch ausgerüstet ist.(Min.GPRS fähig)

  9. #8
    Avatar von mosti

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5
    Funktioniert das auf Koh Samui auch mit den Datentairifen??
    Würde auch gerne mein Handy (HTC Desire) als WIFI Router verwenden!
    Welche Sim ist dort am besten zu verwenden???

    Danke für eure Hilfe!

  10. #9
    Avatar von Rolfii

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11
    Ja ,funktioniert auf CO Samuii.Du solltst dir eine Sim-Net(ca.70 Baht) auf der Insel Samuii kaufen,denn dort kann man Dir genau sagen welche Telefongesellschaft am Besten zu empfangen ist.Es gibt die Firmen: one2call,Ditec und True.
    Ich habe ein Handy mit Androitsystem(Motoroler Milesstone) mit dem ich Probleme habe in das Intenet zu kommen,dass ist aber vermutlich eher ein Softwarefehler.Es sollte eigentlich keine Probleme machen.Ein Bekannter von mir hat ein Nokia Handy mit Symbian System und der kann in das Internet surfen,im Gegensatz zu mir.
    Bei HTC müssen die Settings für das Internet manuell vor genommen werden,bei der Telefongesellschaft one2call.

  11. #10
    Avatar von mosti

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5
    klingt super! Und wocher nehme ich die Settings für das Internet die ich manuell einrichten soll???
    Wie hoch sind da die kosten für Datentairife???

    Danke für eure Hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handytarife in LOS
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:51