Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handyfrage^^

Erstellt von Fred, 12.04.2009, 13:21 Uhr · 5 Antworten · 860 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Handyfrage^^

    so, will mir mal ein neues telefon zulegen. brauch das handy hauptsächlich zum surfen und bin am überlegen, ob ich mir:

    -google handy (G1)
    -xperia
    -nokia 5800
    oder
    -LG KM 900 zulege.

    Handy sollte gps, w-lan,touchscreen und qwertz tastaur haben.
    und vorallem einen guten und schnellen internetzugang.

    schon jemand erfahrung mit diesen handys?

    dazu kommt natürlich eine datenflaterate...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Handyfrage^^

    HI Fred,
    schau doch hier
    http://www.connect.de/Handys_213165.html

    oder hier
    http://www.letsgomobile.org/de/handy-test/

    oder bei
    www.chip.de

    vielleicht noch hier
    http://www.inside-handy.de/handy-finder/


    oder diesen Linkhttp://www.handys-mobile.de/nokia-5800-xpressmusic.html

    Gruß Antibes

    Edit: Für mich ist der SAR-Wert heute ein wichtiges Kriterium beim Handykauf.
    http://www.bfs.de/elektro/oekolabel.html

  4. #3
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Handyfrage^^

    hi antibes,
    da biste ja wieder - immer dieselben hier ;-D

    habe mich natürlich schon online schlau gemacht,auch wenn ich einige von dir verlinken seiten noch nicht kannte.

    alles was ich brauche, besitzen diese handys, deswegen habe ich mir sie ja auch ausgesucht und stehen in der engeren wahl, kann mich nur noch nicht entscheiden.

    vielleicht hat der ein oder andere sogar ein solches handy.

    wie gesagt - hauptsächlich zum unterwegs surfen,brauch ich es.

    als tarif habe ich gedacht: e-plus zehnsation(10 euro) mit der option handy flat(zusätzlich 10 euro).

    oder halt blau.de oder simyo.

    was ich gerne wissen möchte - wie hoch wird ungefähr der traffic sein, wenn man ca. 20 min täglich im www surft????
    ohne dabei videos und musik runterzuladen, sondern ein normales surfverhalten - mails, spiegel, welt,bahn etc...

  5. #4
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Handyfrage^^

    kann man eigentlich mit dem blau oder simyo handy- internettarif auch mit dem netbook surfen?
    oder muß man für das netbook eine eigene datenflaterate buchen?

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Handyfrage^^

    Fred,
    es ist ja nicht direkt der Provider, nach dem du gefragt hast.
    Gestern war ich bei "BASE", bei denen ich einen Handyflateratevertrag für Mobil im E-Netz sowie das Festnetz zu einem Monatspreis von 15.- Euro habe.
    Nun bieten sie als Option volle Internetflatrate (Mindestvertragsdauer 6 Monate) für 10.- Euro Aufschlag zu meinen Vertrag an.
    Für 25 Euro als Gesamtpacket kann man nichts sagen.

    Bezüglich der Internethandys habe ich in der Zeitschrift "connect" etwas gelesen. Aber wahrscheinlich hast du dich schon an anderer Stelle gut informiert.

  7. #6
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Handyfrage^^

    Google Handy und LG kenne ich nicht wirklich, hätte dem Google-Handy gegenüber allerdings (subjektive) Vorbehalte.

    Das Nokia macht mir einen zu billigen Eindruck sobald man es in die Hand nimmt.

    Mein Favorit ist eindeutig das XPeria