Ergebnis 1 bis 5 von 5

Handybenützung in Thailand

Erstellt von fralao, 11.08.2008, 18:05 Uhr · 4 Antworten · 642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fralao

    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Handybenützung in Thailand

    Hallo,hätte eine Frage bezüglich Benutzung eines Handy`s aus Österreich in Thailand.Ich habe ein "übriges" Handy,dass ich für meine Thailandurlaube verwenden möchte.Kenn mich aber da nicht aus.Das Handy ist ein Nokia 6230i A1 Handy was ich freischalten lasse kann(ich hoffe)Frage => wenn dies freigeschaltet ist,kann ich dann mit einer Thai Sim Card telefonieren(nat.i.Thailand).Vielleicht kann mich irgendjemand bezüglich dies Auskunft geben.Ich denke das dies auch in Deutschland ebenfalls gleich ist.Servus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Handybenützung in Thailand

    Ja, wenn der SIM-Lock raus ist, funktioniert's.

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Handybenützung in Thailand

    Mit ner SIM Card aus Thailand (ca 300 Bath, neue Nummer z.B. von 12go) kannst Du mit deinem Handy (wenn freigeschaltet) weltweit telefonieren.
    Wenn nicht kaufst Du Dir für ein paar Euro ein gebrauchtes.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von fralao

    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: Handybenützung in Thailand

    Danke für eure Tips,ciau!

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Handybenützung in Thailand

    Oder Du gehst in das MBK und läßt es für kleines Geld entfernen. Ist deren täglich Brot.