Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hallo Handyfreaks!!!!!

Erstellt von dorle, 20.02.2009, 09:38 Uhr · 39 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hallo phimax.
    Guckst du hier

    Bei der ersten Zeile "Download" G219 anklicken. Als Ergebnis deiner Bemuehungen winkt dir ein Handbuch :-)



    edit: Noch was. Kannst du hier uebersetzen lassen. Geht recht gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Ah, die zweite Anwahltaste ist 'versteckt'.
    Da haben die Geräte-Designer mal mitgedacht :-)

  4. #33
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Bezüglich EDGE hatte ich da jetzt nichts gefunden. Können die beiden Teile das dann nicht, oder wirds nur nicht geschrieben, bzw. hab ichs überlesen?

  5. #34
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Zitat Zitat von MUC",p="696389
    Beide verfügen über Modemfunktionen, allerdings kein EDGE on board.
    Edit: Beide haben GPRS Class 12 .

  6. #35
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hallo habi.
    Du kannst mal auf dieser Seite gucken.
    Und zwar auf der rechten Seite die verschiedenen Firmen anklicken. Damit kommst du auf deren Homepage und kannst dir da die neuesten infos holen.
    Ich musste da ne Pause einlegen. Sind einfach zuviele infos auf einmal :-)

  7. #36
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hallo MUC
    Danke fuer die Infos und Links.
    Jetzt mal eine etwas merkwuerdige Frage meiner Frau. Das sind doch DualSim Handys. Kann man bei einer SIMKarte die ausgehende Nummer zulassen und bei der anderen sperren?
    Danke.

  8. #37
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Zitat Zitat von phimax",p="696449
    Haben beide Geräte die gleiche (Geräte-)Software?
    Sie ist linuxbasiert oder?
    Dem Dateinamen nach scheint es sich um die gleichen Treiber zu handeln. Ob sie linuxbasiert sind, kann ich leider nicht beantworten.

    Zitat Zitat von phimax",p="696449
    Das ´219´ würde mich interssieren, da es eine Standardtastatur und eine akzeptable Größe hat.
    Stimmt. Dafür ist der leicht erhöhte Mittelcursor des 212er bedienungsfreundlicher.

    Zitat Zitat von phimax",p="696449
    Kann man es in den Shops leicht finden, oder muß man danach suchen?
    Beispiel MBK: Du gehst an irgendeinen Mobilfunk-Stand und frägst nach dem gewünschten Modell. Falls es dort nicht vorrätig ist, rennt einer los und ein paar Minuten später hast Du es.

    Zitat Zitat von phimax",p="696449
    Wie wählt man bei einem Anruf die jeweilige SIM?
    Das 212 hat zwei Anruftasten (grün), das 219 nur eine.
    Die Frage wurde ja schon beantwortet. IMHO schaut das beim 219er eher nach einer "Notlösung" aus...

    Zitat Zitat von phimax",p="696449
    Wäre auch schön, wenn du nach einiger (Nutzungs-)Zeit mal einen Erfahrungs- bzw. Vergleichsbericht zu (den hier üblichen) Standard-Mobilgräten schreiben könntest
    Mach ich.

  9. #38
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Zitat Zitat von Hippo",p="696515
    Hallo MUC
    Danke fuer die Infos und Links.
    Jetzt mal eine etwas merkwuerdige Frage meiner Frau. Das sind doch DualSim Handys. Kann man bei einer SIMKarte die ausgehende Nummer zulassen und bei der anderen sperren?
    Danke.
    Das 212er hab ich gerade in Betrieb. Dort kannst Du für jede SIM die Rufnummernübertragung separat aktivieren, oder auch nicht.
    Außerdem gibt es eine "Black list", wo Du bestimmte eingehende Rufnummern sperren kannst. Hab ich aber noch nicht getestet...

  10. #39
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hier >>>> http://hitech.sanook.com/mobile/gnet.php <<<<

    gibts auch viele schöne Sachen!!!!!


  11. #40
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Was ich in dem Zusammenhang noch anmerken wollte.
    Nicht erschrecken, der Google-Translater macht aus Baht US$

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von matthiaas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:39
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10