Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hallo Handyfreaks!!!!!

Erstellt von dorle, 20.02.2009, 09:38 Uhr · 39 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #21
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hallo Schwemmland,
    lass die Finger von dem Chinateil. Ich habe hier mal ein chin. Iphone in der Hand gehabt. Es war, im wahrsten Sinn des Wortes -Brandgefährlich-


    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    [quote="Lanna",p="692900"]@ antibes, nur zu Erinnerung:

    Entschuldige bitte,
    aber hast Du Probleme mit dem Kreislauf
    oder mit der Schilddruese?
    Menschen mit diesen Leiden reagieren häufig
    zu heftig!!

  4. #23
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="692971
    Zitat Zitat von deguenni",p="692884
    es gibt eben welche die anderen mitteilen müssen was sie vorhaben odcer was sie zutun gedenken.

    das heisst sie suchen aufmerksamkeit.

    jetzt sitze ich hier in einem caffe trinke meinen milchkaffee und bin so nebenher mit meinem samsung omnia smartphone im nittaya online.

    man gönnt sich ja sonst nichts.
    echt klasse.


    Zuletzt bearbeitet von deguenni - 02.Nov 2008, 14:22
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=32800
    ;-D ;-D

    :bravo: :bravo: :bravo:

  5. #24
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    In Thailand gibt es ja verschiedene Handys mit TV Empfang.
    Hier mal ein Link dazu:
    [/url]http://www.bigc.co.th/bigc/file/page_img/2220.jpg

    Weiss jemand, ob diese Handys in Deutschland das DVB-T Fernsehen empfangen können?

    Ich wäre für jede Info dankbar.

  6. #25
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Zitat Zitat von prometheus",p="694345
    In Thailand gibt es ja verschiedene Handys mit TV Empfang.
    Hier mal ein Link dazu:
    [/url]http://www.bigc.co.th/bigc/file/page_img/2220.jpg

    Weiss jemand, ob diese Handys in Deutschland das DVB-T Fernsehen empfangen können?

    Ich wäre für jede Info dankbar.
    Bin ja gerade vor Ort und habe mich mit der Materie etwas befasst. Die TV-Funktion geht nur analog, also nix mit DVBT.
    Eine Anmerkung zur DualSim: Bitte darauf achten, dass es sich um "Realtime" handelt. Nur diese Handys haben 2 GSM-Einheiten und funken paralell. Bei den anderen muss man immer erst zwischen den Karten hin- und herschalten.

    Von G-Net gibt es jetzt das Modell 218: 2-Sim-Realtime und vorbereitet für CDMA.

  7. #26
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Von G-Net gibt es jetzt das Modell 218
    Stimmt die Nummer? Bei Siamphone gibts nur ein 8281 mit aehnlicher Nummer.
    Ansonsten: Kennst du noch mehr in THL erhaeltliche Handys die echtes DualSim machen? In Siamphone.com steht meistens nur
    Flexible 2 SIM-Karten gleichzeitig (Dual-SIM-Karten).
    (bei Google uebersetzt)
    Das muesste es eigentlich sein, aber... Papier (Monitor) ist geduldig :-)

    edit: eben nochmal geschaut. Rausgekommen ist das 8281 im August 2008 und kostete 2400 Baht. Wird inzwischen billiger geworden sein.

  8. #27
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    @MUC: Danke für die Info ! :bravo:

  9. #28
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Stimmt die Nummer? Bei Siamphone gibts nur ein 8281 mit aehnlicher Nummer.
    Naja, antworte ich mir mal selbst. Wenigstens 'ne schlaue Antwort
    Ich habe das 218 endlich bei Gnet direkt gefunden.
    Wie ich das sehe, bedeutet "Echtzeit" im Bezug auf DualSim echten Dualbetrieb.
    Danke nochmal für den Hinweis.

    P.S. Wenn du noch mehr gute Handys und Handyfirmen in TH kennst, nur her damit :-)

    Bei BigC ist gerade das Crystal VK520 von Jphone fuer ca. 4900 Baht im Angebot.

  10. #29
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Hallo Zusammen,

    seit gestern sind wir wieder zuhause !

    Ich hab mir jetzt im MBK zwei DualSim "Realtime" Handys von G-Net gekauft:

    1. Das "219" für 2000,- Bt. Info

    2. Das "212" mit Touchpad für 3000,- Bt. Info

    Beide Handys sind solide verarbeitet. Als Zubehör sind Headset und USB-/=Ladekabel beigelegt. Bedienungsanleitung gibt es leider nur in Thai. Mit der englischen Menüführung im Handy hatte ich aber keinerlei Probleme. Am PC werden sie als Massenspeichergerät erkannt und per Drag and Drop ist somit das Laden von Bilder, MP3 u.a. ein Kinderspiel. Beide verfügen über Modemfunktionen, allerdings kein EDGE on board. Sämtliche Treiber liegen auf den mitgelieferten MiniSD-Cards.

    Das Handyangebot in den Malls (MBK, Panthip, Fortune...) ist unübersichtlich bis chaotisch. Man sollte sich deshalb etwas vorbreiten und im Internet informieren was für eine Marke und Typ man haben will. Sonst ist der Vergleich anhand der Menge von Händlern/Angeboten ziemlich schwierig/aufwendig.

    I-phone 16 GB liegt z.Zt. bei ca. 22000 Bt (noch verhandelbar )

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hallo Handyfreaks!!!!!

    Haben beide Geräte die gleiche (Geräte-)Software?
    Sie ist linuxbasiert oder?

    Das ´219´ würde mich interssieren, da es eine Standardtastatur und eine akzeptable Größe hat.
    Kann man es in den Shops leicht finden, oder muß man danach suchen?
    Wie wählt man bei einem Anruf die jeweilige SIM?
    Das 212 hat zwei Anruftasten (grün), das 219 nur eine.

    Wäre auch schön, wenn du nach einiger (Nutzungs-)Zeit mal einen Erfahrungs- bzw. Vergleichsbericht zu (den hier üblichen) Standard-Mobilgräten schreiben könntest

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von matthiaas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:39
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10