Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hackerproblem

Erstellt von Charin, 22.12.2018, 10:52 Uhr · 33 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.356
    seit zu Mittag, TT, bis jetzt ununterbrochen. Und der Geflüchtete mit dem Grill macht nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.132
    Nicht O.k...immer noch gehäckt..

  4. #23
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.959
    Gleiches Problem - sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.130
    Ich hab kein Problem mit Firefox und iPad in Deutschland.

  6. #25
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    739
    Bei mir heisst das Ding "iyfsearch.com".

  7. #26
    Avatar von Moses2000

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    97

    uBlock Origin

    ich habe kein Problem, uBlock Origin und Ghostery sind so eingestellt, dass ausser Nittaya.de und Ajax.googleapis.com nichts geöffnet wird, weder Werbung noch Tracker.

    Es liegt eindeutig an den Einstellungen im Forum.
    Seitenaufrufe wurden so eingestellt, dass neben dem Nitty auch noch andere aktiv sind.
    Es liegt nun an den Mods, dies zu korrigieren oder verärgerte Mitglieder zu verlieren

  8. #27
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.372
    ja, => Firefox + 2 AddOns uBlock-Origin und dazu noch uMatrix (statt noScript)
    sind so eingestellt, dass ausser Nittaya.de und Ajax.googleapis.com nichts geöffnet wird, weder Werbung noch Tracker


  9. #28
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.138
    das Problem ist nicht nur auf dieser Webseite..
    mal ein Blick ins Impressum

    Dr. House Forum

  10. #29
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.138

  11. #30
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Moses2000 Beitrag anzeigen
    ich habe kein Problem, uBlock Origin und Ghostery sind so eingestellt, dass ausser Nittaya.de und Ajax.googleapis.com nichts geöffnet wird, weder Werbung noch Tracker.
    hab den UBlocker auch drauf und seitdem ist Ruhe, an den Einstellungen habe ich nichts geändert, hab auch keine Ahnung was ich da verändern solte.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte