Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Habe Problem mit winXP prof

Erstellt von Thaipit, 03.03.2003, 11:20 Uhr · 14 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Habe Problem mit winXP prof

    Leider ist die TV4me von FAST keine Freeware,

    aber vielleicht hilft der Tip von Michael.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaipit
    Avatar von Thaipit

    Re: Habe Problem mit winXP prof

    Hi michael das half mir auch nicht, werde wohl WinXP neu aufspielen müssen. Wenn jemannd noch einen Tip weiß nur her damit.
    mfg
    Peter

  4. #13
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Habe Problem mit winXP prof

    Hallo,

    habe ebenfalls XP prof. Bisher ist dieses
    Problem noch nie aufgetaucht. Egal welches Programm installiert wurde. Hierzu noch folgenden Tipp: bevor ich installiere, erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt. Kann dann alles rückgängig machen.

    Habe versucht das Problem bei mir nachzuvollziehen. Egal wie, es ist alles o.k.

    Es gibt zwei Möglichkeiten die ich sehe.
    Einmal die Eigenschaften des Ordners. Hier unter Anpassen die Einstellung für Ordnerbilder prüfen bzw. Wiederherstellen. Zum zweiten über den Button "Ansichten" die entsprechende Darstellung wählen.

    Noch ein Test:

    Einen neuen Ordner anlegen und die Filme mal da rein kopieren. Wie ist es dann mit der Darstellung ? Habe dies ebenfalls mal getestet und alles war ebenfalls ok.

    Gruss
    C N X

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Habe Problem mit winXP prof

    Zitat Zitat von Thaipit
    [...] werde wohl WinXP neu aufspielen müssen. [...]
    Ich gehe mal davon aus, dass du weist, das es nicht mehr so einfach funktioniert wie bei W9x/ME. Mit drueber installieren ist es nicht getan bzw. sind dann alle persoenlichen Daten weg, wenn sie nicht vorher entsprechend gesichert worden sind. Musste zu Glueck noch nicht... :-)

    Hast du mal die Systemwiederherstellung probiert? Hat mich mal 'gerettet'.Ist jedenfalls einfacher als Neuinstallation.

    Michael

  6. #15
    Thaipit
    Avatar von Thaipit

    Re: Habe Problem mit winXP prof

    Vielen Dank an alle, aber das hat alles nicht geholfen. Leider werde wenn ich Zeit habe alles sichern und dann Win XP neu aufspielen.
    Vielen Dank noch einmal an alle!
    mfg
    Pit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Firefox oder Winxp Problem?.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:07
  2. Ich habe ein Problem.....
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:59
  4. Windoof XP Prof. legale Version
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:56
  5. Prof. Ampa Otrakul in Frankfurt am 13.05.03
    Von dutjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 20:21