Ergebnis 1 bis 7 von 7

Habe mir einen eingefangen

Erstellt von Tschaang-Frank, 18.03.2006, 10:31 Uhr · 6 Antworten · 1.156 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Habe mir einen eingefangen

    Ich googele - bekomme meine Treffer und klicke diese an.

    So ziemlich egal welche Webseite ich da nehme - ich lande immer auf Ebay oder AdultFriendFinder oder xxx :O

    z.B Googel nach Buddhismus die ersten beiden Treffer:

    Buddhismus in Deutschland
    Verständliche Vorstellung der vielfältigen Möglichkeiten, Buddhismus heute kennenzulernen und zu praktizieren, mit Fragen und Antworten und Adressen von ...
    www.buddhismus.de/ - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Buddhismus - Wikipedia
    Der Buddhismus entwickelte sich ursprünglich auf dem indischen Subkontinent, ... Im Alter von 35 Jahren erlangte er nach der Lehre des Buddhismus Bodhi ...
    de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus - 88k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Lande bei beiden auf Ebay, wenn ich normal die obere Zeile anklicke

    Kennt jemand das Problem?

    Ausserdem meldet seit Tagen mein Antivir ein Trojanisches Pferd:
    TR/Dldr.Agent.UJ.47

    ich denke der hat etwas damit zu tun???

    Ich bekomme das Ding aber auch nicht weg
    Egal ob ich im Antivir loeschen oder sonstwas anklicke, der ist immer wieder da ?

    Was tun ?? :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Habe mir einen eingefangen

    Mit AntiVir wirste es auch nicht loswerden, guck mal bei http://www.trojaner-info.de/ , da könnte dir geholfen werden.
    Oder probier es mal mit AdAware.

  4. #3
    Meerclar
    Avatar von Meerclar

    Re: Habe mir einen eingefangen

    oder mit /format c

  5. #4
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Habe mir einen eingefangen

    format c hat sich immer als erfolgreiche Maßnahme heraugestellt.
    Man hat dann auch eine interessante Beschäftigung für das Wochende.
    Ansonsten hat ja auch Windows eine neue Seite zur Bekämpfung von Viren und Würmern ins Netz gestellt, vieleicht mal versuchen.
    Gruß chopcarabao

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Habe mir einen eingefangen

    Zitat Zitat von maphrao",p="326742
    Mit AntiVir wirste es auch nicht loswerden,...
    so iss es frank,

    war 3 tage selbst offline, erst über spybot war es mir möglich wieder eine connection herzustellen.

    den rechner im gesicherten modus neu starten und alle unbekannten programme/anwendungen deaktivieren.

    gruss

  7. #6
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Habe mir einen eingefangen

    Man könnte es auch mal mit HijackThis versuchen. Kostet nix und könnte solche gehijackten Browser vielleicht wieder freischaufeln.

    Auch Lavasoft´s Adaware ist ne feine Sache und kostet in der Basisversion glaube ich auch nix.

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Habe mir einen eingefangen

    HiJack This ist eine gute Wahl, hat mir auch schon 2-mal geholfen.
    Ich surf nämlich ohne Virenscanner, denn ich bin furchtlos.

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Waffenschein in Thailand (ich habe einen):
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:09
  2. habe einen tollen spruch gefunden......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 23:47
  3. Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:17
  4. Ich habe einen Fehler im Forum...?
    Von KLAUS im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:02