Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gratis inserieren mit admego.com - Erfahrungen / Alternativen

Erstellt von spellbound hound, 03.07.2011, 13:59 Uhr · 2 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Gratis inserieren mit admego.com - Erfahrungen / Alternativen

    Moin,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem im Betreff genannten Anzeigendienst gesammelt? Gibt es eventuell auch in D ansässige, kostenlose Alternativen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Admego kenne ich nicht. Aber auf den ersten Blick scheint das auch das gleiche zu sein wie

    Bewertungen für Arzt, Handwerk, Restaurant, Club & Ausflug in Deutschland

    wo Du Deine Firma präsentieren kannst. Qype ist auch kostenlos

  4. #3
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... auf den ersten Blick
    Dann bitte noch ein zweites Mal hinschauen. Admego bietet den kostenlosen Austausch von Anzeigen, d.h Du schaltest Anzeigen auf Deiner Seite, im Gegenzug erscheinen Deine Anzeigen auf anderen Seiten. Quasi Adwords für Arme und ohne Keywords, bietet aber auch die Berücksichtigung von Regionen und Sprachen. Erinnert mich ein bisschen an die "alten" Bannertauschsysteme, die es ja wohl auch noch zu Hauf gibt. Habe mich dort mal probehalber angemeldet, mal schauen was es bringt.

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Bangkok
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:53
  2. Schengen-Visa, Entwicklung, Alternativen
    Von Pak10 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 22:54
  3. Alternativen zu Sonys Imagestation
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 22:03