Ergebnis 1 bis 2 von 2

gprs oder umts

Erstellt von Lille, 18.12.2006, 09:44 Uhr · 1 Antwort · 637 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    gprs oder umts

    hi mal eine frage an die member ueber datenverbindungen in thailand.

    habe fuer meinen laptop eine pcmcia-karte die ich benutze um mit dem laptop ins internet zu gehen wenn kein hotspot oder anderer internetzugang zu verfuegung steht.

    weis jemand ob es sim karten gibt die wie hier rein fuer datenverkehr genutzt werden, wenn ja kennt jemand die kosten?

    oder nutzt man einen normale simkarte wie fuers handy?

    vielen dank fuer informationen im vorraus.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: gprs oder umts

    Dazu müsstest du über die Suche eigentlich alles finden.
    Es gibt spezielle Daten-Simkarten, mit denen man aber auch telefonieren kann. Kosten glaub ich etwa 350 Baht incl. 1 monat Flatrate. Verlängerung dann glaub ich 250 Baht oder so, läuft über GPRS. Von Umts in Thailand hab ich keine Ahnung, weiss nicht, ob die es da haben.

Ähnliche Themen

  1. UMTS/HSDPA auf Samui
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 09:36
  2. UMTS auf 900 MHz
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 14:28
  3. UMTS/GPRS im Isaan?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:08
  4. UMTS in Thailand.
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 12:41
  5. Sind in THL UMTS-cards zu erwerben?
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:18