Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Google weiß alles.

Erstellt von Dur_Farang, 04.03.2015, 01:55 Uhr · 147 Antworten · 10.911 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    938
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    ...Und falls alle Stricke reißen wird mit Mosaic Netscape unter Windows 2.0 gesurft...
    Dann nehme ich lieber gleich lynx .

    Oder du holst dir deine Webseiten von Interesse mit curl oder wget und liest diese dann offline.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    691
    kennt jemand eine Möglichkeit bei Google oder sonst wo Suchergebnisse auf Forenbeiträge zu beschränken?

  4. #113
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    site:nittaya.de

    Ungefähr 97.400 Ergebnisse (0,64 Sekunden)

    also muss da mehr kommen

  5. #114
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    691
    Ich meine nicht in einem bestimmten Forum sondern in allen Foren, aber eben nur Foren.

  6. #115
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    kannst Du zwar angeben, aber wird von Google nicht beachtet,
    vorher hauen sie Dir Treffer von zahlenden Werbekunden von Google rein,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

  7. #116
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dazu eine Frage:
    Muß ich denn den kostenlosen Proxy-Server nutzen bzw. nutze ich den automatisch??
    Muß - nein,
    wird nur genutzt, wenn du auf Proxy neben den Suchergebnissen klickst


    der Startpage-Proxy-Dienst ist hier erklärt: (Video ansehen)
    https://www.startpage.com/proxy/deu/help.html?hmb=1

  8. #117
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    im Browser unter Verbindungen ständig einen fremden ProxyServer einzutragen, ist aber mehr als fahrlässig !
    da kann dann alles protokolliert und ausgelesen werden, was man im Browser so aufruft.

    das mag vielleicht jemand machen wollen,
    der dann für bestimmte Länder gesperrte Youtube-Videos aufrufen will -
    für Bank-Geschäfte usw. würde ich das auf gar keinen Fall machen.

    hiermit war gemeint, einen festen Proxy-Server eingetragen zu haben:

    zB:
    beim Firefox
    => Menü öffnen => Einstellungen => Erweitert => Netzwerk => Verbindungen + Button "Einstellungen"

    zB
    beim InternetExplorer:
    => Menü Extras => Internetoptionen => Verbindungen => unten Button "LAN-Einstellungen"

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mit dem eingeloggten google account, bin ich automatisch bei youtube angemeldet,

    und dort hat man analysiert,

    das ich kürzlich einen Livestream gesehen habe,

    also schlägt man mir vor,

    jetzt in diesen japanischen Livestream reinzusehen



    jetzt ist Samstag Abend in Tokio Shibuya,

    das ist wie Hamburg Reeperbahn am Wochenende - voll mit Leuten.

    Lustig anzusehen,

    wenn Fussgänger die Ampel überqueren

  10. #119
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.388

    Question

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....
    jetzt ist Samstag Abend in Tokio Shibuya,

    das ist wie Hamburg Reeperbahn am Wochenende - voll mit Leuten.

    Lustig anzusehen,

    wenn Fussgänger die Ampel überqueren
    Lange Weile?
    Was ist jetzt so lustig an Diagonalqueren von Kreuzungen? Gibt's doch auch in Deutschland, wo es Verkehrstechnisch angebracht ist.

    ...
    In Deutschland gibt es Diagonalquerungen, die als solche auch signalisiert und markiert werden, nur in Köln (Neusser Straße/Wilhelmstraße sowie Mengenicher Straße/Schulstraße), Berlin (Friedrichstraße/Kochstraße) und Wuppertal (Loher Straße/Wartburgstraße). Dafür werden die Lichtsignalanlagen mit zusätzlichen Fußgängersignalgebern und Markierungen in diagonaler Richtung ausgestattet. Eine weitere Variante der Diagonalquerung ist in Darmstadt-Arheilgen (Messeler Straße/Untere Mühlstraße) im Januar 2012 in Betrieb gegangen.
    ...


    Verkehrsplanung / Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt - Berlin

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diagonalqueren

    Eher würde ich mir langsam Sorgen machen wenn Google mich für so`n Langweiler hält, dass es mir vorschlägt Samstagabend`s Webcams von Fußgängerüberwegen zu schauen.

  11. #120
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    jetzt um die Zeit ist kaum noch Verkehr in Shibuya, aber um 15.00 war schon irre.

    Langeweile,
    hab nen Bandscheibenvorfall und muss mich schonen,
    keine Ahnung was gestern zu schwer zum heben war,
    egal, muss ich durch.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 11:33
  2. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 15:28
  3. Schengenvisum nur alle 3 Monate?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 21:00
  4. An den Visitor und Alle, die es interressiert!
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 03:23
  5. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:47