Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Google Earth 4.3 ist da

Erstellt von Hippo, 16.04.2008, 12:41 Uhr · 33 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Ja, habs gemacht und läuft
    ist ein Update

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von Changnam43",p="583005
    Ja, habs gemacht und läuft
    ist ein Update
    OK, dann bügel ich morgen Mal, drüber, meine ich

  4. #13
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Wolken, Kampfjet, Radarfallen und mehr
    Erdig: Die fünf besten Plugins für Google Earth
    Inhalt

    * Live Global Clouds
    * Speed Camera Database
    * F-16 Flight Simulator
    * World Heritage List
    * D-ORT

    Netzwelt

  5. #14
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Google hat heute einige neue hochauflösende Satellitenbilder eingespielt, u.a. auch eine ganze Menge für Thailand. Ich habe in meinem Blog die Stellen aufgelistet wo mir neue Daten aufgefallen sind, aber das sind sicherlich nicht alle, gerade im Isan schaue ich nicht so oft nach daß ich alle bisherigen hochauflösenden Regionen kenne. Interessante stellen, die jetzt in Hires vorhanden sind, sind die Stadt Kanchanaburi und die Region rund um die Ruinen von Si Satchanalai.

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Ist mir letzte Woche auch aufgefallen, im Isaan sind die Städte Nakhon Phanom, Mukdahan, Sakon Nakhon und Ubon hinzugekommen.

  7. #16
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von Loso",p="589915
    Ist mir letzte Woche auch aufgefallen, im Isaan sind die Städte Nakhon Phanom, Mukdahan, Sakon Nakhon und Ubon hinzugekommen.
    Das war das letzte Update von Anfang April, heute sind noch weitere Regionen dazugekommen.

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Durch den Hinweis auf deinen Blog weiss ich nun, welcher Wiki-Nutzer hinter dir steht. Möchte an dieser Stelle mal meinen Dank und uneingeschränktes Lob aussprechen. Die Zeit und sachliche Arbeit die du da reinstecks, kann man gar nicht hoch genug bewerten.

  9. #18
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von Loso",p="589918
    Möchte an dieser Stelle mal meinen Dank und uneingeschränktes Lob aussprechen.
    Solche Kommentare liest man immer gerne. Leider kommt sowohl in der Wikipedia als auch im Blog viel zu selten solches positives Feedback.

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Stimmt. Mir hat der Blog auch gefallen und war bloß zu faul es auch hier kundzutun :-)
    Nein, im Ernst, wirklich gut gemacht.

  11. #20
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Wenn noch einer kommt, dann bereite ich Antragsformulare für meinen Fanclub vor

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13
  5. Google Earth
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 14:10