Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Google Earth 4.3 ist da

Erstellt von Hippo, 16.04.2008, 12:41 Uhr · 33 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Google Earth 4.3 ist da

    hier ne kleine Beschreibung

    Google Earth: Straßenfotos, Sonnenstand und mehr 3D-Gebäude

    Dämmerungsfunktion simuliert Sonnenstand zu verschiedenen Tageszeiten

    GoogleEarth steht ab sofort in der Version 4.3 zum Download bereit. Die neue Version bietet mehr 3D-Modelle von Gebäuden und zeigt die Straßenfotos aus Google Maps in einer eindrucksvollen Rundum-Sicht an. Außerdem wird der Sonnenstand simuliert, um sich eine Region zu verschiedenen Tageszeiten ansehen zu können. Als weitere Neuerung bietet Google Earth nun die Möglichkeit, im Sturzflug direkt auf Straßen und Plätze zu zoomen.

    hier Golem mehr + Downloadlink (updater)
    guter speed ca. 500KB/s

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Hier noch ein paar Anleitungen zur Version 4.3 und Google Earth allgemein (Links).

    netzwelt

    Gruß Klaus

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Das passt dann hier noch rein:

    Google gibt Kontrolle über KML ab

    http://futurezone.orf.at/hardcore/stories/270855/

    *.kml wird nun also der weltweite Standard für Geoinformationssysteme. Sehr feine Sache von Google, Microsoft zeigte sich in diesen Dingen zuletzt als sehr engstirnig.

    PS: 500 Kilobyte oder Bit? Ich hab ca. 20 kbyte und es läuft sogar auch :-)


  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Kilo Byte natürlich

    Gruß Klaus

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Ich vermisse meinen entbündelten XDSL Zugang

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    naja, wenns hier schon kalt ist dann ist wenigstens das Internet schnell

  8. #7
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von Changnam43",p="582469
    hier Golem mehr + Downloadlink
    Auf dieser Seite steht u.a.

    Google Earth 4.3 steht ab sofort unter anderem in deutscher Sprache als Download bereit.
    Ueber diesen Link wollte ich runterladen und bin erst mal auf der thailaendischen Seite gelandet. Nach der Aktualisierung ist das Menue des Programmes in thailaendisch - und zwar alles. Mir persoenlich passt das sehr gut, da sich die vorhergehende (bei der letzten Aktualisierung) Version von deutsch in Englisch geaendert hat. Keine Ahnung, warum das so ist.

  9. #8
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    dutlek, ich kam über den Link gleich auf die deutsche Seite. Habe aber Firefox auch auf Deutsch, vl. deswegen
    Aber egal, es läuft :-)

    btw: mich würde es mal interessieren, nach was Websiten oft die Sprache für die Seite wählen. Mein XP ist englisch, mein Firefox D...

  10. #9
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von soulshine22",p="582612
    btw: mich würde es mal interessieren, nach was Websiten oft die Sprache für die Seite wählen. Mein XP ist englisch, mein Firefox D...
    auf Grund Deiner IP-Adresse im Netz ... jeder Provider hat einen bestimmten Bereich "gemietet" den er an seine Kunden vergeben kann -> anhand Deiner IP kann man Deinen Provider und damit Dein Herkunftsland bestimmen.

    Grüße Jan

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Google Earth 4.3 ist da

    Zitat Zitat von peschke",p="582663
    [...] anhand Deiner IP kann man Deinen Provider und damit Dein Herkunftsland bestimmen.
    Bis hin zum Einwahlknoten...

    @Wasserelefant43: Kann man die neue Version einfach drüberbügeln, über die alte, meine ich ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13
  5. Google Earth
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 14:10