Ergebnis 1 bis 5 von 5

Google Earth

Erstellt von Karl, 18.09.2009, 14:13 Uhr · 4 Antworten · 2.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412

    Google Earth

    Google hat neue Fotos reingestellt.
    Bangkok-Bangkapi jetzt ohne Wolken
    benutz hier einer das Programm kommerziell gegen Gebühr und kann mir einen Sreenshot mit besserer Auflösung machen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nordthai

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Habe das Thema aufgegriffen. Kann mir jemand sagen, wieso die Auflösung für Nordthailand so schlecht ist? Ist die kostenpflichtige Version in diesem Bereich besser? Wer hat da Erfahrungen?

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Nordthai Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wieso die Auflösung für Nordthailand so schlecht ist?
    Na klar. Thaksin hat (als Quasi-Eigentümer) Nordthailand verpixeln lassen.

    Gibt's wirklich jemanden der für Gugel Örs privat bezahlt?

    Cheers, X-Pat

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Na klar. Thaksin hat (als Quasi-Eigentümer) Nordthailand verpixeln lassen.

    Gibt's wirklich jemanden der für Gugel Örs privat bezahlt?

    Cheers, X-Pat

    Ich weisses nicht, kan mir aber gut vorstellen das in Verbindung mit Google Ad's da was laueft, so ist mir z.B. bei Samui aufgefallen das nur ein ganz bestimmter Teil der Insel hochaufloesbar abrufbar ist und das "zufaellig" dort wo schwere Investitionen getaetigt wurden und das "Four Seasons" ansaessig ist!

    Genosse "Zufall"?

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Das ist garantiert Zufall (außer bei bestimmten sensiblen Gebieten, dazu gehört Mui garantiert nicht...); Google kauft die Aufnahmen da, wo sie günstig sind. Sie passen auch nicht immer zusammen, die vor ein paar Jahren neu gebaute Start- und Landebahn des Madrider Airports hörte z. B. mal im Busch auf, da das Anschlussbild viel älter war...

    Und was wirklich "schlecht" gemacht ist, fällt mir nicht ein, z. B. viele US-Airbases sind so gut zu sehen ( u. a. Edwards AFB), dass ich dir als Fan die dort parkenden Flugzeugtypen aufzählen kann...


Ähnliche Themen

  1. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  2. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  3. Google Earth 4.3 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 16:54
  4. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13
  5. Google Earth
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 14:10