Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Google Earth

Erstellt von a_2, 28.06.2005, 20:34 Uhr · 113 Antworten · 12.432 Aufrufe

  1. #81
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Google Earth

    Zitat Zitat von andydendy",p="429590
    Kann das sein das Eckernförde militärisches Sperrgebiet ist?
    Marinestützpunkt, Torpedoversuchsstation - kann also sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Google Earth

    Frage "Ubon Rachathani", "Det Udom" und Co --- seht Ihr da die Häuser, Autos und so ? Auch bei Ao Nang und Co bekomme ich nur Blicke aus der Höhe. Weiter unten ist alles unscharf. Mein bescheidenen Hundehütte ist dagegen bestens sichtbar. So wie alles hier von dem Dorf.

  4. #83
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Google Earth

    @ andydendy

    selbst wenn es Milit. Sperrgebiet sein sollte, ist das noch lange kein Grund es nicht anzuzeigen.

    In 70734 Fellbach wird die angrenzende Kaseren in Cannstadt auch angezeigt.

    Martin

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Google Earth

    Zitat Zitat von martinus",p="429848
    selbst wenn es Milit. Sperrgebiet sein sollte, ist das noch lange kein Grund es nicht anzuzeigen.
    Vielleicht ist die Versuchsstation explodiert, so dass gar nix mehr zu sehen ist - odda

  6. #85
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Google Earth

    ...dass gar nix mehr zu sehen ist...
    Oder der Ausschnitt enthält einfach nur zensiertes Kartenmaterial, oder ein Mensch hat den digitalen Kopierpinsel oder Radierer benutzt.

    Auf gut schwäbisch sag ich auch nur:
    ...koi Ahnung!

    Martin

  7. #86
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Google Earth

    Zensiert kann ich mir nicht vorstellen. Die BND-Abhoeranlage vor meiner Haustuer ist auch hochaufloesend zu sehen. Und die ist nun doch ein bisserl geheim. ;-D

    Sioux

  8. #87
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Google Earth

    Google Earth scheint nix zu zensieren, außer vielleicht in den USA? Da wo in TH ode DE unscharfe Bilder erscheinen haben die einfach noch keine hochauflösende Bilder eingekauft.

    Wer mehr hochauflösendes aus TH sucht kann sich ja mal die Software PointAsia ansehen, die Thai-Antwort auf Google Earth. Nicht so einfach zu bedienen wie GE, alles in Thai statt in Englisch, auch nicht so flott beim Download der Daten, aber dafür deutlich mehr gute Luftbilder Karte. Aber anders als bei GE wird dort zensiert, z.B. der Königspalast oder militärische Einrichtungen. Zu bekommen unter http://www.pointasia.com, man muss sich allerdings registrieren um es zu benutzen.

    Und noch einer: schon gemerkt daß GE neuerdings defaultmäßig auch Photos und (englische) Wikipedia-Artikel mit anzeigt? Einfach die blauen Kreuze oder die grauen Bälle anklicken.

  9. #88
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Google Earth

    In China ist eine Menge zensiert. Eine Inetbekanntschaft von mir wohnt in Renqiu in der Nähe des Hubai-Ölfelds, da sind recht weite Flächen unkenntlich gemacht.

  10. #89
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Google Earth

    Zensiert oder nicht, jedenfalls sind die Bilder 3 Jahre und älter.
    Zumindest die Sat-Bilder des Hauses meiner Schwiegermutter.

    Martin

  11. #90
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Google Earth

    Mir fällt gerade auf, dass in Google Earth neben dem eigentlichen Kho Samui noch ein weiteres Kho Samui vor Rayong existiert, welches eigentlich Kho Sameth heißen müsste.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Google Earth 4.3 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 16:54
  5. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13