Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Google Earth

Erstellt von a_2, 28.06.2005, 20:34 Uhr · 113 Antworten · 12.444 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Google Earth

    Ist schon komisch, bei einigen Ansichten kann Mensch sich bedeutend weiter einzoomen als bei einigen Anderen...??

    Sicherheitsbedingungen?

    So z.B. Indien/Westkueste/Goa kann Mensch nicht mal die Straende erkennen - Berlin nahezu die Haeuserfassaden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Google Earth

    Noch mal kurz zur Area51 am Threadanfang,
    das müßte ein Salzsee sein, der da weiß erscheint.

  4. #43
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Google Earth

    Zitat Zitat von Samuianer",p="323969
    Ist schon komisch, bei einigen Ansichten kann Mensch sich bedeutend weiter einzoomen als bei einigen Anderen...??

    Sicherheitsbedingungen?

    So z.B. Indien/Westkueste/Goa kann Mensch nicht mal die Straende erkennen - Berlin nahezu die Haeuserfassaden.
    Ja, es ist noch lange nicht alles hochauflösend vorhanden, sondern wird nach und nach noch aufbereitet (enorme Datenmengen)und ins Netz gestellt. Irgend wo habe ich gelesen, dass Goggle registriert welche Gegend am meisten abgefragt wird und diese dann eher aufbereitet wird. Also alle mehrmals täglich Udon Thani abfragen ;-D

  5. #44
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Google Earth

    Manchmal ist kein System zu erkennen, was scharf dargestellt wird und was nicht.

    Bei einem Supermarkt wo wir öfter einkaufen erkennt man jedes parkende Auto, 10 km Luftlinie weiter wo wir wohnen, sehe ich alles verschwommen. Köln sieht man auch nicht klar, dafür aber Düsseldorf.



    Mal sehen, wann der nächste große Update der Daten kommt.


    Wer Probleme mit Google Earth hat, sollte mal maps.google.com probieren, auf Satellitenansicht gehen und etwas herumfahren auf dem Globus. Dort ist inzwischen wie bei google earth auch Thonburi bis zur Western Outer Ring Road scharf zu sehen.

  6. #45
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Google Earth

    Mal sehen, wann der nächste große Update der Daten kommt.
    Bei Google Earth (earth.google.com) gibt es seit heute hochaufgelöste Fotos für den größten Teil Deutschlands. :bravo:

    woma :bravo:

  7. #46
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Google Earth

    Freut Euch, Landeier: Google Earth zeigt nun auch gute Satellitenaufnahmen von Wohngegenden außerhalb der Städte! Während Google Earth bislang nur die deutschen Großstädter begeistern konnte, schreibt Macnews.de, kommen seit dem Wochenende auch all die auf ihre Kosten, die das Landleben vorziehen.

    Google Earth macht Deutschland scharf
    woma

  8. #47
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Google Earth

    Dafür ist Ko Samui neuerdings nur noch zu erahnen, null Details, Ko Phangan ist richtig gut zu sehen

    Gruss aus Berlin

  9. #48
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Google Earth

    Noch was: Ko Samui ist mir wichtiger als das deutsche Google-Earth-Landleben!

    Gruss aus Berlin

  10. #49
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Google Earth

    Hossa,

    eigentlich schade, dass mit fast schon an Perfektion grenzender Genauigkeit Pattaya und Jomtien nich in Hi-res verfügbar sind.
    War auch schon vor 9 Monaten so.

    Wird der Ort denn sooooo selten abgefragt?

    Oder anders gefragt: Warum ist irgendwo im Hinterland 200 km entfernt von der nächsten nennenswerten Stadt ein Reisfeld als hochauflösender Scan zu sehen?

    Ciao
    Ricci

  11. #50
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Google Earth

    Warum ist irgendwo im Hinterland 200 km entfernt von der nächsten nennenswerten Stadt ein Reisfeld als hochauflösender Scan zu sehen?
    Du weißt doch wie wichtig Essen und insbesondere "REIS essen" ist

    woma SCNR

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Google Earth 4.3 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 16:54
  5. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13