Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Google Earth

Erstellt von a_2, 28.06.2005, 20:34 Uhr · 113 Antworten · 12.441 Aufrufe

  1. #21
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Google Earth

    @rene

    Hab ich grad mal installiert. Ist interessant!

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Google Earth

    Die folgenden Infos habe ich von
    http://www.2bangkok.com/googlethaimaps.shtml

    Die gleichen Satellitenbilder wie bei http://earth.google.com kann man sich auch bei

    http://maps.google.com

    oder

    http://maps.google.co.uk

    ansehen, ohne sich ein Programm herunterzuladen oder zu installieren. Da fehlen dann aber die Möglichkeiten, die Landschaft zu drehen oder zu kippen. Auch 3D-Effekte kann man nicht ansehen.

    Zitat von 2Bangkok.com:
    When you look at the overall maps, only the brown maps are zoomable. Every hour throughout the day more zoomable sections are being added. Jamie notes: ...They say that they will have the whole country by mid July and Maps by August.
    Wenn das stimmt, kann ich dann auch unsere Häuschen im Westen Bangkoks aus der Luft sehen, wo bislang die Auflösung noch etwas zu wünschen übrig lässt.

    (Bin echt begeistert. :-) )

  4. #23
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Google Earth

    ich bin von dem programm auch ganz begeistert. ist doch wohl der hammer wie mancherords alles genau dargestellt ist. auf manchen strassen kann man sogar die roten autos zaehlen

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Google Earth

    Passagierschiffe im Hafen von Genua.




    Hier nochmal der Unterschied zwischen den Auflösungen.

  6. #25
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Google Earth

    Quadratisch, praktisch, gut... Nur bei genauerem hinsehen stösst einem ein Gebäude etwas sauer auf..

    Stefan

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Google Earth

    Stimmt !
    Bei uns würde die Bude bestimmt gesprengt, aber die Ami´s sehen es wohl nicht so eckig.

  8. #27
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Google Earth

    hab gerade festgestellt dass unser Chemiepark in Google earth getarnt wurde sogar ziemlich gut

    Lothar aus Lembeck

  9. #28
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Google Earth

    Versuch mal, ob Du ihn hier findest. Für Deutschland ist das eine detailliertere Quelle als google.

  10. #29
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Google Earth

    hier gibts 20000 neue Orte in Deutschland :

    http://www.polybos.de/dort/d-ort_v1.zip

  11. #30
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Google Earth

    Die Qualität der Satellitenbilder von Google Earth im Bangkoker Raum wurde in den letzten Tagen deutlich verbessert. Jetzt kann man etwa bis zur Western Outer Ring Road alles deutlich sehen. Die Paläste, die berühmten Tempel, jetzt ist alles drauf. Leider nur unser Haus noch nicht, weil wir noch weiter westlich wohnen. Aber das kommt vielleicht auch noch.

    Auf der Schwesterseite Maps Google sind noch die alten Bilder in der mäßigen Qualität zu sehen.


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Google Earth 4.3 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 16:54
  5. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13