Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Google Earth

Erstellt von a_2, 28.06.2005, 20:34 Uhr · 113 Antworten · 12.442 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Google Earth

    Schon vor laengerer Zeit hatte ich PointAsia auch schon mal runtergeladen. Auch nach mehrmaligen anfordern des Zugangscodes , war ein Start des Programmes nicht moeglich
    Jetzt versuche ich es halt noch mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Google Earth

    Jetzt hat es geklappt. Mit meinem alten Zugangscode, den ich noch hatte, bin ich reingekommen. Ich kann @x-pat nur zustimmen. Die Bilder sind akteller und aber etwas unschaerfer beim Zoom. Ansonsten ist es schon O.K.

  4. #113
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Google Earth

    moin... kann man mit pointasia auch auf meinem grundstück mehr erkennen??? bei google-earth kann ich nur bischen wasser erkennen... kann mir mal jemand ein bild von H I E R (google-earth-kmz-datei) , aufgenommen mit pointasia ... machen???
    danke mfg henry
    ps dieser link geht nur zu öffnen, wenn google-earth installiert ist.... logisch?

  5. #114
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Google Earth

    Bei mir läuft GE zwar problemlos, aber mit Google Maps habe ich ein Problem. Ich krieg die Karten nie angezeigt, nur einmal vor Wochen hat es kurz geklappt, jetzt hab ich wieder das gleiche alte Problem.
    Wenn ich unter Google Maps eine Adresse eingebe, erhalte ich nur die lapidare Meldung "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten", ohne das eine Karte erscheint. Wenn ich unter GE die Funktion "In Google Maps betrachten" aufrufe, erhalte ich immerhin die beiden folgenden Fehlermeldungen:

    1. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 1412
    Zeichen: 258
    Fehler: Syntaxfehler
    Code:0
    URL: https: //maps.google.de/maps?ll=bbb,lll&z=14&hl=de&t=h
    (statt bbb,lll sind jeweils die aktuellen Werte für die geogr.Breite und Länge aufgeführt)

    2. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 3
    Zeichen: 2067
    Fehler ´GMapsApplication´ ist undefiniert
    Code: 0
    URL: (siehe oben)

    Ich benutze den IE unter Windows XP. Die in der Hilfe angeführten Vorschläge (Leeren des Caches, Javascript, ActiveX und Binärfunktionen aktivieren, Scriptmodul aktualisieren) habe ich bereits vergeblich durchgeführt.
    Kann mir irgendjemand von den Computer-Experten hier helfen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Google Earth
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 13:26
  2. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  3. Google Earth 5 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 14:36
  4. Google Earth 4.3 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 16:54
  5. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13