Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Google Chromecast, AppleTV, Minix Neo und anderes ....

Erstellt von strike, 19.03.2014, 19:37 Uhr · 45 Antworten · 5.525 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    z.B. du bist einem Hotelzimmer, hast deinen Stick mit. Dort kannst du aus der Cloud deine Fotos oder auch z.b. selbst gedrehte Videos im Grossformat anschauen.
    Das gleiche kannst du auch mit Google Chrome über dein Notebook machen. Unter Einstellungen/Erweiterungen/Mehr Erweiterungen ist das alles möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Ich kaufe mir grundsätzlich keine Filme. Es gibt genug andere legale Streammöglichkeiten was mein Interessengebiet absteckt. Deshalb ja auch einen NAS-Server.

    Für mich hier in THL wäre noch interessant z.B. "Schöner Fernsehen" mit Cast-Funktion.

  4. #43
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Okay, eine mögliche Verbesserung und Alternative zu "Videostream for Google Chromecast™ 1.1.5.5".
    Was macht "CloudCast" zu Deinem Favoriten?
    Du als Threadstarter, was hast du mittlerweile an Erfahrungen gesammelt?

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Du als Threadstarter, was hast du mittlerweile an Erfahrungen gesammelt?
    Die Dinger tun was sie sollen: YouTube und Movies auf den grossen Schirm werfen.
    Nutze aber deutlich mehr AppleTV, da dort die MLB-App inkludiert ist und ich den CM-Channel laufen lassen kann. Auch darüber kann ich ja die lokalen und Web(Cloud)inhalte auf den TV-Screen lenken.

    Bei Amazons FireTV heisst es weiter warten.
    Ein Bekannter nutzt die Box unter Verwendung einer amerikanischen IP sowie eines US-Accounts und ist total happy mit dem Ding. Das ist mir aber zuviel Aufwand für zu wenig Gewinn. Also steht das Ding erstmal nur rum.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter nutzt die Box unter Verwendung einer amerikanischen IP sowie eines US-Accounts und ist total happy mit dem Ding. Das ist mir aber zuviel Aufwand für zu wenig Gewinn. Also steht das Ding erstmal nur rum.
    Kenn ich zwar nicht, ich benutze aber schon seit Ewigkeiten den Amazon Appstore, mit der Umsonst-App pro Tag. Das geht (oder ging, weiss nicht) auch nur mit amerikanischem Account und IP. Braucht man aber nur einmalig zur Anmeldung, danach ist es egal, von wo man sich einloggt. Kann man ueber einen Tunnel von egal wo einrichten. Braucht aber ein bisschen Hausaufgaben

  7. #46
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.188
    den Google Chromecast 2 gibt es zur Zeit bei Wuaki für 23,99€ inkl. Versandkosten.
    https://landing.wuaki.tv/de/cc-google-de-AFF
    Zusätzlich im Kaufpreis ist der Fiilm The Gambler enthalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26