Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Google Chrome stürzt ab

Erstellt von antibes, 09.11.2011, 14:07 Uhr · 27 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Ich würde Crome deinstallieren und dann neu installieren, aber nicht gleich das ganze System, das kannst du immer noch wenn gar nichts anders hilft.
    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Was ist denn Google Chrome? Ich habe Google nur in meiner Leiste ganz oben und abgestürzt ist die Leiste auch noch nie.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Google Crome ist ein schnellerer Browser.

  5. #14
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Was ist denn Google Chrome? Ich habe Google nur in meiner Leiste ganz oben und abgestürzt ist die Leiste auch noch nie.
    Das ist ein extra Browser. Der aber beim nach Hause telefonieren ab und an mal abstürzt, wenn er sich mit zu viel Daten von deiner Festplatte überladen hat.
    Ja, ja ich weiß sie haben "nachgebessert". Wer`s glaubt wird sehlig. Müßte heißen, "besser versteckt".
    Ein Hersteller der schon beim Einstand solche Funktionen implantiert, bei dem weiß man worauf sein Hauptaugenmerk liegt.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das Thema hatten wir schonmal: Die unter Paranoia leidenden Members nehmen statt Chrome eben Chromium Chromium (web browser) - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #16
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    936

    Chrome <=> Firefox

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schonmal:
    Die unter Paranoia leidenden Members nehmen statt Chrome eben Chromium
    das hat nichts mit Paranoia zu tun, eher mit Datensicherheit und Datenschutz.

    Ausserdem ist AdblockPlus für Firefox (und damit der Firefox-Browser) immer noch besser bezüglich Ausblenden bzw. Weglassen der nervigen Werbung. bei Firefox wird geblockte Werbung gar nicht erst geladen,

    ja, ich weiß, es gibt auch Adblock für Google-Chrome,
    aber hier wird die Werbung nur nicht angezeigt, die Inhalte aber aufgerufen und geladen, das wird (unsichtbar) im Hintergrund schon gemacht.

    also ist für mich nach wie vor der Firefox der Browser der Wahl,
    Inhalte (Werbung) die gar nicht erst geladen werden, erhöhen ebenfalls die Geschwindigkeit.

    aber, es kann ja jeder für sich entscheiden .......
    Gruß
    LosFan

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Da ergibt sich schon die nächste Frage.

    Behindern oder besser bremsen sich GoogleCrome und Firefox gegenseitig aus?

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab beide installiert (aber FF nur selten laufen).
    Habe bisher nicht festgestellt, dass die zwei sich gegenseitig ausbremsen....das erscheint mir auch rein technisch nicht plausibel.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist das von mir nur Einbildung dass Chrome schneller ist?

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Question

    Mal ne Frage. Was machst du eigentlich mit deinem Browser? Wie viele Seiten mußt du gleichzeitig geöffnet und aktuallisiert haben, damit irgendein Geschwindigkeitsvorteil überhaupt ins Gewicht fällt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 09:54
  2. wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:33
  3. Google Chrome entschärfen
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 14:48
  4. Google Chrome für Linux und Mac OS
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 09:59
  5. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32