Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

google browser

Erstellt von chrisu, 02.09.2008, 16:08 Uhr · 79 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: google browser

    Zitat Zitat von deguenni",p="629296
    bei GMX gibt es so gut wie kein SPAM.
    stimmt

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: google browser

    Zitat Zitat von resci",p="629311
    Zitat Zitat von deguenni",p="629296
    bei GMX gibt es so gut wie kein SPAM.
    stimmt
    Allerdings sollte man dennoch regelmäßig in seinen Spamordner reinsehen. So landen bei mir z.B. neuerdings eMails "meiner" Siam Commercial Bank in besagten Spamordner.

    Gruß
    AlHash

  4. #73
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: google browser

    Zitat Zitat von alhash",p="629331
    Allerdings sollte man dennoch regelmäßig in seinen Spamordner reinsehen.
    GMX etc. senden (optional) einen täglichen Spambericht.
    Wenn man die automatische Löschung des Spamordners auf bspw. 5 Tage einstellt, ist das also unproblematisch.

  5. #74
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: google browser

    Zitat Zitat von resci",p="629311
    Zitat Zitat von deguenni",p="629296
    bei GMX gibt es so gut wie kein SPAM.
    stimmt

    resci
    Genau, gmx ist sogar richtig clever. Wenn der gmx-mailserver feststellt, dass die Absendeadresse bzw. -domain der Mail ungültig ist, was macht er dann mit ihr?

    Rööööschtöööög - er schmeißt sie ohne viel Federlesens in den digitalen Orkus und zwar OHNE den Empfänger zu informieren oder (was das Mindeste überhaupt wäre) - dem einliefernden Mailserver ein REJECT zu signalisieren! Stattdessen meldet er dem einliefernden Server ein "Alles o.k." und schmeißt die Mail trotzdem weg.

    Gut, man könnte natürlich argumentieren, dass wer zu blöd ist, seine Absendeadresse in Outlook einzutragen, auch nicht verdient dass seine E-Mail zugestellt werden, aber RFC-konform ist das nicht, glaube ich.

  6. #75
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="629283
    Habe mir die Googlemail "for free" zugelegt. Über 7 GB Speicher sind nunmal eine große Versuchung. Ob ich nun Angst haben muß?
    Habe auch schon sehr lange ne Googlemailadresse. Obwohl ich sie fast nie benutzt habe total verspammt. Zudem scannt Google die Mails - man beachte die Werbung die geschaltet wird ...
    Meine Uralte GMX-Adresse ist leider auch verspammt. Mein aktueller Tip lautet Yahoo. Unbegrenzter Speicherplatz und
    was ich total genial finde sind die sogenannten Wegwerfadressen. Nutze somit eigentlich nie meine echte Emailadresse, sondern unterschiedliche Wegwerfadressen. Die landen genauso im Hauptordner. Das geniale daran - sollte mal eine verspammt werden wird die einfach deaktiviert und die Leuts die diese nutzen bekommen ne neue zugewiesen.

  7. #76
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: google browser

    Zitat Zitat von habi",p="629398
    Das geniale daran - sollte mal eine verspammt werden wird die einfach deaktiviert und die Leuts die diese nutzen bekommen ne neue zugewiesen.
    Ist das dann gut? So ein Emailadressenwechsel ist auch nicht von Pappe.

  8. #77
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: google browser

    So ein Emailadressenwechsel ist auch nicht von Pappe
    Warum? Ist doch nur ein Neueintrg im Adressbuch respektive im Mailprogramm.

  9. #78
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: google browser

    Riesige geheime Datenspeicher

    So viele Bits und Bytes brauchen Platz: Wie die «SonntagsZeitung» berichtet, baut Google zum Beispiel an der Nordsee in den Niederlanden ein hochgeheimes Datenzentrum, wo 100´000 Computer Kopien von Milliarden Webseiten speichern.

    Die Anlage ist so gross, dass sie bei Vollauslastung jährlich so viel Energie wie 80´000 Haushalte brauchen wird. (SDA/bih)

    Zitiert aus einer Boulevard-Zeitung! Aber wo haben die das her? Ich habe noch keinen anderen Bericht gefunden.

    Quelle:
    http://www.blick.ch/lifestyle/digita...e-surfen-99813

    Gruss Kai

  10. #79
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="629434
    Ist das dann gut? So ein Emailadressenwechsel ist auch nicht von Pappe.
    Ich finde jeden Wechsel der mich einfach von Spam befreit genial.
    Wie gesagt - Du kannst viele verschiedene Mailadressen "unter einem Kopf" vereinen. Und sollte
    Spam reinkommen kannst Du gezielt eine Adressgruppe
    deaktivieren - und wenn Du die danach aufsplittest eventuell auch den Spamverursacher ausfiltern.
    Muß ja nicht vorsätzlich sein - kann ja bei nem Bekannten ein Trojaner dessen Adressbuch ausspionieren oder so. Und trotz der ca. 20 Unteradressen die ich nutze bisher NULL Spam. Und ich kann (und habe auch schon gemacht) so gefahrlos an Gewinnspielen teilnehmen. Die an denen ich bisher teilgenommen habe waren jedenfalls keine Adressverkäufer.

  11. #80
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: google browser

    gerade bei langsamen PCs oder Notebooks ist der google-browser ideal, da er schnell lädt und die Seiten schneller aufbaut als die übrigen Browsers.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  2. "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:51
  3. ICQ Java und Browser
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:49
  4. Browser-Problem
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:21