Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

google browser

Erstellt von chrisu, 02.09.2008, 16:08 Uhr · 79 Antworten · 4.887 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: google browser

    Bundesamt warnt vor Google Chrome

    Logisch! Ist zu große Konkurrenz für den Bundestrojaner.
    Vielleicht sollte ich Chrome deshalb erst recht installieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: google browser

    Zitat Zitat von maphrao",p="628650
    Der IE7 ist zwar mittlerweile beinahe auf einer Stufe mit Firefox, aber trotzdem gefällt er mir nicht ansatzweise so gut.
    Den Google-Browser werd ich nicht nutzen, google hat eh schon viel zu viel Macht.
    Du sprichst mir aus der Seele - jedoch nutze ich den IE7 und auch Opera. Irgendwie mag ich den Firefox nicht so sehr - Geschmackssache halt. Die Marktmacht von Google
    ist echt beängstigend. Versuche mich ab und zu erziehen nicht zu googlen - werde aber immer wieder rückfällig ...

  4. #63
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: google browser

    Habe mir die Googlemail "for free" zugelegt. Über 7 GB Speicher sind nunmal eine große Versuchung. Ob ich nun Angst haben muß?

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="629283
    Habe mir die Googlemail "for free" zugelegt. [highlight=yellow:fb271ffcb3]Über 7 GB Speicher[/highlight:fb271ffcb3] sind nunmal eine große Versuchung. Ob ich nun Angst haben muß?
    Bei Yahoo hast Du gar keine Beschränkung.

    Grüße

    Jochen

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: google browser

    Jochen,
    das muß einem erst gesagt werden. ;-D
    Na ja, 7 GB genügen auch für die Spam, die ich laufend erhalte.

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="629290
    ...für die Spam, die ich laufend erhalte.
    Für Spam brauchst du keinen Speicherplatz, du mußt lediglich
    den Spamfilter bei deinem E-Mail Provider richtig einstellen

  8. #67
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: google browser

    bei GMX gibt es so gut wie kein SPAM.

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: google browser

    Habe 2 GMX-Adressen und trotzdem auch Spam.

  10. #69
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="629298
    Habe 2 GMX-Adressen und trotzdem auch Spam.
    Meine Hauptmailadresse ist auch (kostenpflichtig, 49 ct/Monat) bei GMX.
    Ganz selten kommt Spam durch, wird schon bei GMX gefiltert.

    Wie ist dein Spamfilter dort konfiguriert?

  11. #70
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: google browser

    Ich habe keine Ahnung, da ich die Adresse nur selten benutze. Müßte die Einstellungen checken. Hatte jahrelang hauptsächlich eine Telekom-Adresse, die relativ spamfrei war. Nun nach dem Wechsel zu O2 habe ich sie immer noch, was mich sehr verwundert. Diese, nun als Freemail, hat die gleiche Speicherkapazität wie meine teure Bezahlversion. Verstehe ich zwar nicht die Politik von Telekom, aber was soll`s.
    Das iGoogle hat natürlich noch eine schöne Oberfläche, in der ich in die einzelnen Reiter für mich wichtige Gadgets hinzufügen kann. Easy going und alle Daten wahrscheinlich direkt in`s Pentagon.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  2. "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:51
  3. ICQ Java und Browser
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:49
  4. Browser-Problem
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:21