Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

google browser

Erstellt von chrisu, 02.09.2008, 16:08 Uhr · 79 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: google browser

    maqn muss ja nicht gleich alles neue mitmachen. was IT anbelangt sind meistens noch kinderkrankheiten zu erwarten.
    genau als VISTA erschien. wurden auch gleich kinderkrankheiten erkannt. erfahrensberichte sollte man vorher lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: google browser

    firefox3 ist schneller und 3.1 wird noch schneller sein wenn man der jetzigen Alphaversion trauen kann.
    Aber fuer mich sind die AddOns entscheident.

  4. #33
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: google browser

    Zitat Zitat von Changnam43",p="628037
    firefox3 ist schneller und 3.1 wird noch schneller sein
    Hoffentlich. Ich hab die 3.01 und verglichen mit der 2er Version bin ich unzufrieden. Das Speicherproblem beim Multitabbing wurde noch schlimmer. Teils hängt der Browser immer wieder mal für über 10 Sekunden und auf die CPU schlägt es auch gewaltig Jemand ähnliche Erfahrung?


  5. #34
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: google browser

    Zitat Zitat von Fred",p="628035
    wieso benutzt eigentlich keiner opera?
    explorer ist unglaublich scheiße.
    firefox ist auch ein wenig nervig und langsam.
    außerdem kann man bei opera wandpasswörter einrichten und innerhalb der seite nach bestimmten wörtern suchen.
    Ich benutze Opera und Firefox.

    Ich finde beide wesentlich besser als den Explorer, Opera kommt mir sogar noch etwas schneller vor als der Fox, kann aber auch Einbildung sein.

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: google browser

    nutze auch opera und das schon seit 3-4 jahren

  7. #36
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: google browser

    Zitat Zitat von antibes",p="628028
    Mir graut vor Neuem. :-(
    Ja wer viel Angst hat muss viel zittern!

    Seit 36 Stunden testen wir auf 3 Computern Chrome.
    Fazit : Beim Surfen , bei Musik- und Video Streamen ist er etwas besser als Firefox und auch Opera. Angenehm ist die schlichte Aufmachung und Installation. Als Beta Version ist das Ding jedenfalls ziemlich ausgereift. Kein Absturz und no Problem bei Deinstallation.

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: google browser

    Zitat Zitat von Fred",p="628035
    wieso benutzt eigentlich keiner opera?
    Ich nutze vorrangig den IE, weil damit die meisten Websites korrekt dargestellt werden.
    Mit "Korrekt" meine ich: wie es der Besitzer es wollte.

    Die meisten Entwickler richten sich halt nach dem führenden Standard. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, die kleinen Unterschied zu Firefox oder Opera im Code ausgleichen zu müssen. Das lassen dann viele (Hobby-)Entwickler gleich ganz bleiben.

    Firefox habe ich auch, ist mir aber auch zu lahm.

    Und den Google Browser werde ich mal antesten, wenn ich Zeit habe.

    Aber ich finde es ganz schön antiamerikanisch und somit proislamistisch, wenn man sagt, ein Windows Produkt wie der Internet Explorer sei Mist.

  9. #38
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: google browser

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="628085
    Aber ich finde es ganz schön antiamerikanisch und somit proislamistisch, wenn man sagt, ein Windows Produkt wie der Internet Explorer sei Mist.

  10. #39
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: google browser

    Zitat Zitat von petpet",p="628089
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="628085
    Aber ich finde es ganz schön antiamerikanisch und somit proislamistisch, wenn man sagt, ein Windows Produkt wie der Internet Explorer sei Mist.
    Ok, ich habe das Ironie-Symbol vergessen. Aber Fred wird wissen, worauf ich anspiele

  11. #40
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: google browser

    War ja klar:
    Google-Browser entpuppt sich als Datenspion und
    alles, was man in die Adressleiste eintippt, wandert an Google
    Google Chrome ist anfällig für alte Safari-Lücke

    Und wieso eigentlich nicht gleich Safari? Da werkelt doch die gleiche Engine, doch ein paar Sicherheitslücken sind schon längst (nach Apple-Art) gestopft.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  2. "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:51
  3. ICQ Java und Browser
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:49
  4. Browser-Problem
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:21