Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Global.TV jetzt auch für MAC

Erstellt von Apro, 28.01.2014, 14:44 Uhr · 13 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Man kann seinen Global Account auf so vielen Endgeraeten benutzen wie man lustig ist, nur nicht gleichzeitig.
    Zum einen habe ich nichts anderes geschrieben. Und zum anderen sind ein Player für Windows und ein Player für MAC zwei
    unterschiedliche Player (aus meiner Sicht als technischer Laie).

    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, beide mit den selben Zugangsdaten zu betreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens der gleiche Player wie von Yourhome.tv. Also stimmte das Gerücht, dass der Programmierer zu Globaltv gewechselt hat.
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Allerdings bleibt ein Gerücht ein Gerücht.

  4. #13
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Die Diskussion dreht sich ja um die Player fuer Mac, die ich nicht kenne.
    Die Player von Ex-Yourhome und GlobalTV auf Windows haben jedenfalls rein gar nichts Gemeinsames.
    Der GlobalTV Player ist in jeder Hinsicht besser als der ehemalige yh Player.

    Selbstverstaendlich kann man nur jeweils ein Geraet mit der gleichen Lizenz gleichzeitig benutzen.
    Die Lizenzbenutzung wird vom Betreiber online und zyklisch geprueft.
    Sie ist deshalb aber auch nicht an den PC gebunden.
    D.h. man kann also sehr wohl die Lizenz auf einem anderen PC ("abwechselnd") benutzen (einfach auf dem dort installierten Player eingeben).
    Bei Versuch auf einem zweiten PC gleichzeitig zu schauen, kommt halt eine entsprechende Fehlermeldung.

  5. #14
    Avatar von Soda

    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Die Diskussion dreht sich ja um die Player fuer Mac, die ich nicht kenne.
    Die Player von Ex-Yourhome und GlobalTV auf Windows haben jedenfalls rein gar nichts Gemeinsames.
    Ja, die Diskussion dreht sich ja um den Player für Mac und da ist der Player der selbe nur mit anderen Farben.

    Habe heute neue Zugangsdaten bekommen und jetzt gehts... Super. Endlich kann ich Parallels und Windows löschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  2. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  3. Thai-Tastatur für MAC?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:26
  4. PC-gesperrte Musik-CDs jetzt auch in Thailand?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 07:05
  5. Jetzt auch noch Südkorea
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 03:31