Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

Erstellt von antibes, 03.01.2009, 10:02 Uhr · 13 Antworten · 14.394 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Eine Frage meiner Frau.
    Hat jemand eine Ahnung, ob bei der GLOBAL TEL-Karte 5€ von Lycatel bei einem Base-Handy-Vertrag für die Benutzung von Lokalnummern, wie z.B. 030-2555 5279, Kosten bei Base anfallen? Ihr Base-Vertrag beinhaltet eine Flaterate zu Festnetz, Base- uns E-Plus. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    So wie ich das verstehe: Nein.

    Ich selber habe eine Calling Card für unterwegs, die Einwahl ist irgendwo in Hamburg und ich zahle für diese bei Simyo auch nur die 9ct/min. Alternativ gibt´s noch ´ne 0800-Einwahl, die ist für´s Handy free, dafür sind die Kosten für´s Gespräch entsprechend teurer.

    Alex

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Zitat Zitat von antibes",p="674267
    ...für die Benutzung von Lokalnummern, wie z.B. 030-2555 5279, Kosten bei Base anfallen?
    Wie wär's mit probieren?
    Wenn Vertrag, dann auch Kostenkontrolle via Internetzugang.

    Könnte ja sein, dass die (Service-) Provider eine Art 'Blacklist' führen, wo bestimmte Nummern gesperrt resp. gebührenpflichtig sind. Hier schrieb doch vor kurzem jemand, dass bspw. O2 eine lokale Einwahlnr. von VoIP gesperrt(?) hat.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Meine Frau macht kein Kostenkontrolle per Internet. Sie geht sowieso nie ins Internet.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Du leistest doch (selbst nach 2 1/2 Jahren) immer noch Hilfestellung.
    Warum nicht dabei?

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Hi Michael,
    weil mir natürlich jegliches Interesse an den Thailandkontakten abhanden gekommen ist. Wenn sie mich aber um Hilfe ersucht, helfe ich ihr.
    Alles was ich für meine Ex tue, mach ich nur für meine Tochter. :-)

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Wie gesagt, am besten (und einfachsten) ist immer
    an der Quelle nachzufragen resp. dort zu schauen

  9. #8
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Ich nutze regelmäßig eine Calling-Card von DCalling mit Einwahlnummer in Köln. Ich habe auch einen BASE-Vertrag mit Festnetz-Flat. Mir entstehen keine Kosten für die Festnetzverbindung. Halt nur die 1,99 ct pro Minute für DCalling.

    Sollte für andere Calling-Cards eigentlich genauso sein.

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Zitat Zitat von phimax",p="674340
    ... Hier schrieb doch vor kurzem jemand, dass bspw. O2 eine lokale Einwahlnr. von VoIP gesperrt(?) hat...
    Das war ich und die Info habe ich aus einem Newsletter von
    www.teltarif.de

    Martin

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

    Zitat Zitat von Tom ja",p="674754
    Ich nutze regelmäßig eine Calling-Card von DCalling mit Einwahlnummer in Köln. Ich habe auch einen BASE-Vertrag mit Festnetz-Flat. Mir entstehen keine Kosten für die Festnetzverbindung. Halt nur die 1,99 ct pro Minute für DCalling.
    Sollte für andere Calling-Cards eigentlich genauso sein.
    Meine Frau sagt, daß sie mit ihrer Karte ca 2500 min Gespräch hat. Kosten Karte 5€. Auch Einwahl z.B. 030-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Global TV
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 03:10
  2. Global Ink - Die Tattoo-Weltreise
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 14:18
  3. Thai - Global -Sender ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 10:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  5. Empfangsprobleme mit Thai TV Global Network
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 17:29