Ergebnis 1 bis 5 von 5

Glänzende Bildschirme ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 19.09.2006, 14:41 Uhr · 4 Antworten · 693 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Glänzende Bildschirme ...

    Aktuell sitze ich vor 'nem Laptopbildschirm, das ist auch nicht so falsch, zumal der recht groß ist (19" Widescreenformat). Der einzige Haken daran ist, das Display ist nicht matt sondern glänzend ... also ein Frauenmultifunktionsbilschirm, da auch als Schminkspiegel zu gebrauchen. Das irre daran ist, das bei einer Rückfrage bei einem Hersteller der geschätzten Kollegin, die gerade Angebote für EDV einholt, erklärt wurde

    Die sind demnächst alle so, die glänzenden Monitore sind Augenschonender

    Ich kapiers nicht so richtig, ich halte das draufgucken für nervtötend

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Glänzende Bildschirme ...

    Ralf, dann musst du eben mehr Rouge auftragen damit dein Gesicht nicht so stark reflektiert.

    Ausserdem keinen verbotenen Websiten besuchen, dann glänzen die Augen nicht so!




    phi mee

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Glänzende Bildschirme ...

    was sagt uns das?
    sprühlack kaufen und alle den bildschirm in hochglanz lackieren!!!
    das ist doch mal was neues, wir haben ja sonst nichts zutun.
    aber ne glotze als spiegel ist doch was. jetzt kommt nur noch der schminktisch darunter. da kommt freude auf.
    lippenstift links, nagellack rechts.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Glänzende Bildschirme ...

    Das eigentlich schlimme an den Dingern ist, dass man bei Sonneneinstrahlung absolut nichts mehr von dem sieht, was man sehen will, nur noch sein eigenes Gesicht...

  6. #5
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Glänzende Bildschirme ...

    Zitat Zitat von maphrao",p="399873
    Das eigentlich schlimme an den Dingern ist, dass man bei Sonneneinstrahlung absolut nichts mehr von dem sieht, was man sehen will, nur noch sein eigenes Gesicht...
    Nanana, soooo schlimm schaust Du aber auch wiederum nicht aus.

    (SCNR)

Ähnliche Themen

  1. Bildschirme künftig durchsichtig
    Von Rainerle im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:01