Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gibt es in Suwannabumi Airport einen Internethotspot?

Erstellt von Franky53, 12.01.2014, 10:45 Uhr · 14 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486

    Gibt es in Suwannabumi Airport einen Internethotspot?

    da wir ja bekanntlich morgen Mittag in BKK ankommen ,suche ich eine Möglichkeit mit unseren Bekannten und Verwandten über unser weiteres Vorgehen zu kommunizieren.Unsere
    Smartphones sind zwar mit div.Diensten wie ,Line ,Skype ,Email ,ausgestattet,brauchen aber logischerweise eine I-Net Verbindung.

    danke im voraus
    Franky

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Schau mal nach ICT free Wifi by TRUE...oder AIS...oder DTAC. Die gehen auch in der Stadt. Man muss sich da einmal schmerzlos registrieren und der Account funktioniert fuer 3 Monate.

    Wenn Du eine TRUE SIM kaufst, dann gibt es ansonsten @TRUEWIFI dazu fuer 100B/Monat (kostet normal 300B). Braucht man aber nicht wirklich, da die Dinger immer mit den "ICT free..." gebundled kommen.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schau mal nach ICT free Wifi by TRUE...oder AIS...oder DTAC. Die gehen auch in der Stadt. Man muss sich da einmal schmerzlos registrieren und der Account funktioniert fuer 3 Monate.

    Wenn Du eine TRUE SIM kaufst, dann gibt es ansonsten @TRUEWIFI dazu fuer 100B/Monat (kostet normal 300B). Braucht man aber nicht wirklich, da die Dinger immer mit den "ICT free..." gebundled kommen.
    danke ,habe ich sowieso vor.
    ich dachte nur ,wenn wir am flughafen ankommen ,um mal kurz die Lage zu checken.
    PS.
    Hast Post

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @Franky53,
    ich kann mich erinnern, dass man sich im Abflugbereich registrieren musste (Pass), um dann kostenfrei WLAN nutzen zu können. Ob das aber auch für den Ankunftsbereich gilt, weiss ich leider nicht.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wo hast denn hingepostet, Franky? Hab bisher nix...

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @Franky53,
    ich kann mich erinnern, dass man sich im Abflugbereich registrieren musste (Pass), um dann kostenfrei WLAN nutzen zu können. Ob das aber auch für den Ankunftsbereich gilt, weiss ich leider nicht.
    Ja, das gibt es auch, ist das AOT Wifi, da muss man aber erst einen Infostand suchen und es funktioniert nur 15min. Das "ICT free..." kann man direkt auf dem Phone oder Lappy registrieren und das hat keine Begrenzung soweit ich weiss. Der Account gilt immer fuer 3 Monate, kann man aber auch verlaengern, wenn man es nicht vergisst. Ich nehm das immer mal.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    es gibt zumindestens Restaurants im Flughafen wo du ein Passwort kriegst für das Wifi wenn Du z.B. irgendwas zu trinken bestellst, irgendwo gibts auch ein Passwort für das Wifi des Flughafens, war mir aber bisher zu blöd das rauszukriegen und ich habe die Restaurantvariante genutzt.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Das "ICT free..." ...
    ... kannte ich bisher nicht, Marcus.
    Gut, dass es dieses Forum gibt ;)

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    danke für eure Antworten Jungs.

    Mac war eine PN probieres nochmals.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    danke ,habe ich sowieso vor.
    ich dachte nur ,wenn wir am flughafen ankommen ,um mal kurz die Lage zu checken.
    PS.
    Hast Post
    Direkt hinter dem Zoll gibt es Stände von allen Mobilfunkanbietern, wo du gleich eine SIM kaufen kannst. Da, wo auch die Autovermieter ihre Buden haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 14:16
  2. Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 03:22
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Los Airport - einen noch!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:44