Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Erstellt von Phommel, 09.10.2013, 21:41 Uhr · 191 Antworten · 12.219 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich zieh mir gerade mal ein Win 8.1 Image, mal antesten. Habt mich auf die Idee gebracht

    Intern scheint es aber wirklich nur ein facelifted Win 7 zu sein. NT Versionsnummer ist 6.3 (Win 7 hat 6.1, Win XP 5.1). Also unter der Haube steckt nicht wirklich was Neues.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Intern scheint es aber wirklich nur ein facelifted Win 7 zu sein. NT Versionsnummer ist 6.3 (Win 7 hat 6.1, Win XP 5.1). Also unter der Haube steckt nicht wirklich was Neues.
    War es doch immer und muss auch so sein. Stell dir nur mal vor da wäre tatsächlich neues unter der Haube, was würde das für die Softwarehersteller, Firmen und Anwender bedeuten? Wäre ja ein nicht zu leistender / zu rechtfertigender Aufwand für alle Seiten inkl. dem Anwender der in Unternehmen für hohe Prozesskosten sorgen würde.....

  4. #83
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Interessanterweise ist Vista 6.0. Win 7 dann die Nachbesserung und Win 8 wohl der Nagel in den Sarg

  5. #84
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann weiterhin viel Glück mit diesen Grundsätzen,
    und immer schön aktuell bleiben.

    Adobe flickt Reader, Acrobat und RoboHelp | heise online
    Allerliebster DisainaM,

    wer suchtet der findet oder was soll das werden?

    Erstens, was zum Henker ist Robohelp? Braucht man das? Ich nicht, ich kenne es nicht mal.

    Adobe? Das einzige was ich von denen benutae ist Photoshop & Illustrator CS6 und beides ist noch ein paar Jahre gut genug.

    Acrobat Reader ist sinnlos und Adobe Acrobat ist hoffnungslos ueberteuert. Da gibt es wesentlich guenstigere Programme. Wir benutzen Foxit Phantom PDF, gibt aber auch Nitro und viele andere.

  6. #85
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Gab es bei Vista auch schon
    Und was meinte dann dieser Member ?
    Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit


    Ich benutze schn seit 5 Jahren kein WIN mehr. Kann also sein, dass mir was entgangen ist.

  7. #86
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Es ging um die Moeglichkeit der Sprachumstellung. Das war schon unter Vista Ultimate moeglich, nicht erst unter Windows 7

  8. #87
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich verwende ein in Udon gekauftes Windows 7 Professional. Das kommt mit 2 DVDs - eine für 32, die andere für 64 bit.
    Ist in Englisch.
    Hat einen großen Aufdruck:
    For Distribution only in Southeast Asia excluding Singapore.

    Dann noch die Warnung:
    Activation Restrictions:
    Distribution and required activation must occur in Southeast Asia excluding Singapore

    Umstellung auf Deutsch grundsätzlich kein Problem. Der Keyboard-Treiber kennt allerdings nicht den deutschen Umlaut "oe" - obwohl man eine deutsche MF2 angeschlossen hat.

  9. #88
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Seit wann kann man in der Professional Version auf deutsche Sprache umstellen? Soweit ich weiss geht das nur mit der Ultimate und Enterprise Version und Microsoft sagt das gleiche.

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Professional mag gehen, ist ja die Businessversion. Enterprise ist ansonsten vergleichbar mit Ultimate. Sinnfreies Marketing.

  11. #90
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich behaupte es geht mit der Pro Version nicht und Microsoft sagt das gleiche. Wuerde mich mehr als wundern wenn man in der Pro Version die Sprache auf Deutsch umstellen kann. Die Option dafuer ist gar nicht vorhanden und der Language Pack funktioniert nur in der Ultimate und Enterprise Version.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche MS-Word Version kennt die Thaisprache
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.16, 12:04
  2. Windows XP Professional
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:51
  3. Deutsche Bildschirmtastatur auf Thai Windows
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 03:15
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07