Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Erstellt von Phommel, 09.10.2013, 21:41 Uhr · 191 Antworten · 12.196 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Versuch mal heute eine 3 TB HD unter XP, oder W7 32 Bit anzusprechen.

    Geh davon aus, wenn wir in 3 Jahren die 5 TB Festplatten im Dauereinsatz sehen,
    dass W8 damit dann funktioniert,
    und W7 64 Bit nicht.
    In 10 Jahren gibts bestimmt 20GB Festplatten, aber warum soll man sich sich Gedanken machen was in 3, 5 oder 10 Jahren ist? Welcher Privatmann hat soviele Daten das er eine 5TB Platte mal eben komplett benoetigt? Welches Windows gibt es dann? Welche Anforderungen hat man spaeter?

    Jetzt nun alles Eventualitaeten auszuloten halte ich doch fuer uebertrieben. Den Rechner welchen Phommel bekommt wird von der Hardware ein paar Jahre reichen.

    Uebrigends soviele Programme welche ausschliesslich unter Windows 8 laufen kenne ich nicht. Ehrlich gesagt kenne ich kein einziges.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl ein generelles Problem. Ich bin taeglich bis zu 16 Stunden beruflich im Internet unterwegs und ich habe in den letzten Jahren keinen einzigen Virus oder Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Gleiches gilt bei uns im Buero, 100% Virenfrei.
    Du wirst Dir auch wahrscheinlich nicht, wie Phommel,
    alles mögliche Zeugs runterladen.

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    aber warum soll man sich sich Gedanken machen was in 3, 5 oder 10 Jahren ist? Welcher Privatmann hat soviele Daten das er eine 5TB Platte mal eben komplett benoetigt?
    Hängt vom Nutzer ab,
    ob er sich zB. Filme auf seiner HD abspeichert.

    Hab selber alle meine DVDs auf Festplatte, die ich über einen Lan-Mediaplayer am TV bei Bedarf ansehen kann.

  5. #74
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du wirst Dir auch wahrscheinlich nicht, wie Phommel,
    alles mögliche Zeugs runterladen.
    Doch, ich lade alles moegliche runter weil ich immer gern alles teste und auf dem neuesten Stand bin. Das heisst aber nicht automaitsch das man sich jeden Tag Viren und Trojaner einfaengt. Wenn man ein paar einfach Grundsaetze beachtet lebt man ziemlich sicher. Das haben sogar unsere thailaendischen Angestellten mittlerweile verstanden.

  6. #75
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dieser PC wird nur zum fliegen eingesetzt. Also einzig für online flüge und aktuelle wetterdaten am netz.

  7. #76
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zur Not hilft dir W7 Ultimate, da lässt sich die Systemsprache umstellen...

  8. #77
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich find's immer wieder frappierend, wie MS mehr als 100,- € für ein OS verlangen kann, aber trotzdem keine komplette Konfigutationsmöglichkeit für die Systemsprache intergriert hat.

  9. #78
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich find's immer wieder frappierend, wie MS mehr als 100,- € für ein OS verlangen kann, aber trotzdem keine komplette Konfigutationsmöglichkeit für die Systemsprache intergriert hat.
    Haben sie doch, zumindest seit W7, musst nur mehr berappen......

  10. #79
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Gab es bei Vista auch schon

  11. #80
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Doch, ich lade alles moegliche runter weil ich immer gern alles teste und auf dem neuesten Stand bin. Das heisst aber nicht automaitsch das man sich jeden Tag Viren und Trojaner einfaengt. Wenn man ein paar einfach Grundsaetze beachtet lebt man ziemlich sicher. Das haben sogar unsere thailaendischen Angestellten mittlerweile verstanden.
    dann weiterhin viel Glück mit diesen Grundsätzen,
    und immer schön aktuell bleiben.

    Adobe flickt Reader, Acrobat und RoboHelp | heise online

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche MS-Word Version kennt die Thaisprache
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.16, 12:04
  2. Windows XP Professional
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:51
  3. Deutsche Bildschirmtastatur auf Thai Windows
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 03:15
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07