Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Erstellt von Phommel, 09.10.2013, 21:41 Uhr · 191 Antworten · 12.231 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ev. Programme zukünftig nutzen will,
    die nicht unter W8 abwärtskompaktibel sind, oder ?
    Kennst du so eines? Ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hab Windows 8 noch nie probiert. Verspuer auch keinen Anreiz, aber vielleicht mach ich das mal in einer virtuellen Maschine.
    Sicher gibt es da auch wieder einen Kompatibilitaetsmodus wie unter Win 7. Hab ich aber auch noch nie gebraucht. Vielleicht interessant, fuer Firmen, die noch irgendwelche massgeschneiderte alte Software einsetzen. Fuer uns Normalnutzer sicher irrelevant.

  4. #63
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und das alles in real time mal eben nach Rio oder so.
    Aber Hallo, nur in real time, slew Modus ist verpönt .

    Finde es leider nicht mehr auf die Schnelle, aber die Aussies haben beim Worldflightteam Race auch ihr BBQ hinter dem Cockpit aufgebaut und meine Purserin versorgt mich auch ab und zu mit thailändischer Bordverpflegung - lol.



  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    kenn Deine Bedarfsanforderungen nicht,
    und weiss nicht, wass Du Dir in den nächsten Jahren anschaffen willst,
    wo das Problem dann auftaucht.

    Auch Dein Nutzungsverhalten, Du scheinst Deinen Vista PC
    Unendlich Zeugs runter geladen.
    ziemlich zugemüllt zu haben,
    ist mir nicht klar.

  6. #65
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es da auch wieder einen Kompatibilitaetsmodus wie unter Win 7.
    Korrekt, ist letztlich nur ein aufgesetztes Win7. Hab seit 3 Wochen einen neuen Computer und manches ist noch gewöhnungsbedürftig, wenn man von XP umsteigt. Allerdings braucht man schon öfters die Modi, sonst gibt es ab und zu Schwierigkeiten; die Standardsoftware ist allerdings davon nicht betroffen.

    Ansonsten beschäftige ich mich seit 1986 mit PCs und mir ist bisher noch keine Platte gecrashed. Ich habe Arconis als Backup software im Einsatz und das Backup kommt auf mobile Platten; wichtige Dinge wie Fotos etc. werden zusätzlich gebrannt. Einmal musste ich zurückspielen, weil ich eine größere Platte eingebaut habe - problemlos.

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab Windows 8 noch nie probiert. Verspuer auch keinen Anreiz, aber vielleicht mach ich das mal in einer virtuellen Maschine.
    Sicher gibt es da auch wieder einen Kompatibilitaetsmodus wie unter Win 7. Hab ich aber auch noch nie gebraucht. Vielleicht interessant, fuer Firmen, die noch irgendwelche massgeschneiderte alte Software einsetzen. Fuer uns Normalnutzer sicher irrelevant.
    Nicht, dass wir uns missverstehen,
    mir ging es um Programme, die nur unter W8 laufen, nicht unter W7,
    wogegen bei Treibern ja meistens Abwärtskompaktibilität vorhanden ist.

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hab ich schon verstanden, ist mir aber wie gesagt noch nicht untergekommen bei Win7. Vielleicht irgendwelche zukuenftige Officesoftware, aktuell wird aber wohl niemand fuer Win8 allein entwickeln, ausser Microsoft vielleicht. Viele Firmen setzen ja immer noch WinXP ein und upgraden schwerfaellig auf Win7. Das Win8 wird sicher kommerziell wieder so eine Auslassnumer wie Vista. An der Stelle aber egal, da es ja um Win7 und nicht um Win8 geht.

  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    Versuch mal heute eine 3 TB HD unter XP, oder W7 32 Bit anzusprechen.

    Geh davon aus, wenn wir in 3 Jahren die 5 TB Festplatten im Dauereinsatz sehen,
    dass W8 damit dann funktioniert,
    und W7 64 Bit nicht.

  10. #69
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Was hat jetzt eine Festplatte mit dem 32 oder 64Bit Betriebssystem zu tun? Hier schmeisst Du was durcheinander. NTFS geht in Standardkonfiguration bis 16TB, auch unter XP mit SP1 oder hoeher.

    Was Du meinst, ist das kuenstliche Arbeitsspeicherlimit von < 4GB in den 32Bit Windows-Versionen. Auch dieses kann man umgehen (machen die Windows Server Versionen von Haus aus) durch einen gepatchten PAE Kernel.
    PAE patch updated for Windows 7 SP1 | wj32

  11. #70
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich hab keine Fragen

    jeder hat sein System, mein System muss so sein, dass wenn W7 sich einen agressiven Virus/Trojaner eingefangen hat,
    und die Partitionen auf der Daten HD nicht mehr erkannt werden, (schon häufiger gehabt)
    Dann hast Du wohl ein generelles Problem. Ich bin taeglich bis zu 16 Stunden beruflich im Internet unterwegs und ich habe in den letzten Jahren keinen einzigen Virus oder Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Gleiches gilt bei uns im Buero, 100% Virenfrei.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche MS-Word Version kennt die Thaisprache
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.16, 12:04
  2. Windows XP Professional
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:51
  3. Deutsche Bildschirmtastatur auf Thai Windows
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 03:15
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07