Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Erstellt von Phommel, 09.10.2013, 21:41 Uhr · 191 Antworten · 12.220 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Diese Meldung hatte ich bisher auf noch keinem der von mir betreuten Computer seit es Windows 7 gibt. Selbst wenn, wer seine Daten auf der zweiten Partition ablegt kann immer und jederzeit die Bootpartition formatieren und neu installieren, ohne Backup. Funktioniert logischerweise nicht wenn die Festplatte kaputt ist, aber dann ist es auch egal ob man 1, 2 oder 8 Partitionen hat.

    Sonst noch Fragen DisainaM?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich schreibe auch schon verzweifelt seit Jahren...."Dear Santa,...."

    homecockpot.jpg

    Doch leider ohne Erfolg und so ein Teil selbst finanzieren bei so 'ner Ausführung. So um die 2 Mio Bt.


    Also falls jemand so etwas besitzt und nicht mehr haben will, ich komme es kostenlos abholen

  4. #53
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    In BKK werde ich sowas im Dezember nutzen ;)

    Ansonsten richte mal die Säge und leg los wie dieser Kollege:

    http://www.737ngproject.be

  5. #54
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    JT29, Habe da mal einen Bericht im TV gesehen von zwei Deutschen. Die haben nicht nur das cockpit nachgebaut sondern auch gleich die first class dahinter inkl Bordküche und Toiletten. Die Wochenenden verbrachten die im Flieger inkl. Gattinnen, deren Rolle ja nun schon klar ist....
    Kinder und Freunde füllten dann die first. Und das alles in real time mal eben nach Rio oder so.

    Ach ja das ganze war in einer extra dafür gebauten Garage untergebracht.

  6. #55
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Diese Meldung hatte ich bisher auf noch keinem der von mir betreuten Computer seit es Windows 7 gibt. Selbst wenn, wer seine Daten auf der zweiten Partition ablegt kann immer und jederzeit die Bootpartition formatieren und neu installieren, ohne Backup. Funktioniert logischerweise nicht wenn die Festplatte kaputt ist, aber dann ist es auch egal ob man 1, 2 oder 8 Partitionen hat.

    Sonst noch Fragen DisainaM?
    ich hab keine Fragen

    jeder hat sein System, mein System muss so sein, dass wenn W7 sich einen agressiven Virus/Trojaner eingefangen hat,
    und die Partitionen auf der Daten HD nicht mehr erkannt werden, (schon häufiger gehabt)
    dass ich sofort ein zweites OS starten kann, um auf die Daten HD zuzugreifen, und die aktuelle Datensicherung vom zweiten OS abschliessen kann. Einfach über den Bootmanager vom Bios das 2.OS starten und auf die Daten zugrefen, ohne lang zu versuchen, Änderungen oder Reparaturversuche unter W7 auf der Daten HD zu machen.

    hier gings zuerst um W7, weil auf nem PC Vista nicht mehr richtig funktionierte,

    darum mein Tip, zuerst Kompaktibilität prüfen,

    nun gehts um einen neuen PC, der noch nicht da ist / egal, er wirds schon machen.

  7. #56
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nun gehts um einen neuen PC, der noch nicht da ist / egal, er wirds schon machen.
    Denk mal scharf nach..... so ein PC ohne Betriebssystem....macht Sinn oder?

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also wenn des zweite OS nur ein Rettungssystem sein soll, dann tut es auch jede beliebige Linux Live- CD, die Du einlegst, wenn eben der Notfall eintritt.

    CD rein, OS (kann jede beliebige Linux Distro sein) hochfahren, WIN Daten per copy&paste auf nen USB drive oder ext. HD sichern, fertig.

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Doch leider ohne Erfolg und so ein Teil selbst finanzieren bei so 'ner Ausführung. So um die 2 Mio Bt.
    Laeuft bestimmt mit Linux

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also wenn des zweite OS nur ein Rettungssystem sein soll, dann tut es auch jede beliebige Linux Live- CD, die Du einlegst, wenn eben der Notfall eintritt.

    CD rein, OS (kann jede beliebige Linux Distro sein) hochfahren, WIN Daten per copy&paste auf nen USB drive oder ext. HD sichern, fertig.
    ist eine Frage der Komfortabilität,
    denn es ist schon was anderes, wenn man bequem Programme anklicken kann, die man fest installiert hat.

    Benutze unter Ubuntu meistens Programme, an die ich mich unter W7 gewöhnt habe,
    also filezilla, Xnview, chrome

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Denk mal scharf nach..... so ein PC ohne Betriebssystem....macht Sinn oder?
    Bei einem komplett neuem System macht es ev. auch Sinn,
    sich über den Anwendungsumfang vorher klar zu machen,
    ob man ev. Programme zukünftig nutzen will,
    die nicht unter W8 abwärtskompaktibel sind, oder ?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche MS-Word Version kennt die Thaisprache
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.16, 12:04
  2. Windows XP Professional
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:51
  3. Deutsche Bildschirmtastatur auf Thai Windows
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 03:15
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07