Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 192

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Erstellt von Phommel, 09.10.2013, 21:41 Uhr · 191 Antworten · 12.194 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wanni, ok, da steht das es deutsch ist, aber es geht mit einer offiziellen englischen Pro Version nicht. Nachlesbar unter anderem auf allen Seiten von Microsoft, u.a. http://windows.microsoft.com/en-us/w...ks#lptabs=win7 oder http://windows.microsoft.com/de-de/w...ages=windows-7

    Irgendwas stimmt nicht oder ist anderweitig geaendert wurden. Eine legale englische Pro Version kann man nicht mit einem deutschen Language Pack versehen, zumindest nicht ueber Windows Update oder irgendwie offiziell von Microsoft vorgesehen.

    Es gibt andere Wege, aber darum geht's ja nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Und mich würde noch ein Bild vom Windows Leistungsindex interessieren . Wer da das System ausbremst . So einen schlechten Wert habe ich bei einem i7 2600 noch nie gesehen .
    Der Computer meiner Kids hat auch einen i7 2600K (ist nicht übertaktet) und der schlechteste Wert ist 7.3 (08/15 Grafikkarte) . Hat allerdings eine SSD drin , aber auch ohne die müsste mindestens über 5 drinliegen .

  4. #113
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
    Und mich würde noch ein Bild vom Windows Leistungsindex interessieren . Wer da das System ausbremst . So einen schlechten Wert habe ich bei einem i7 2600 noch nie gesehen .
    Der Computer meiner Kids hat auch einen i7 2600K (ist nicht übertaktet) und der schlechteste Wert ist 7.3 (08/15 Grafikkarte) . Hat allerdings eine SSD drin , aber auch ohne die müsste mindestens über 5 drinliegen .
    Sicher die Grafikkarte. Ich krieg sowas auf meinem alten Lenovo T61p.

  5. #114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich glaub' ja, daß die meisten hier noch immer nicht geschnallt haben, worum es mir hier geht. Ich moechte ungern von ungehobelten Hobbits als Lügner bezeichnet werden. Sogar dann noch, wenn man so freundlich war, mit Aufwand, Beweise zu liefern.
    Dann verraten halt einige ihre schlechte oder - nicht vorhandene - Kinderstube. Auch gut. Aber eben nicht mehr länger mit meiner Mitarbeit. That easy - so das verstanden wird. Evtl.

  6. #115
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Also ich hab Dich nicht als Luegner bezeichnet. Dafuer kenn ich die Pro-Version einfach nicht genug. Hab hier Enterprise.

    Von den Leistungsdaten hast Du aber irgendwo ein Bottleneck, ich nehm an, es ist die Grafikkarte, koennte auch die Festplatte sein. Windows nimmt immer das niedrigste Ergebnis. Da kannst Du aber sicher noch was optimieren.

  7. #116
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie sagt der Angelsachse so schoen: I don't give a .....

  8. #117
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich sag dann schon mal danke für den product key.....soviel Entgegenkommen hätte ich mir von Wanni nie erträumt.

  9. #118
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub' ja, daß die meisten hier noch immer nicht geschnallt haben, worum es mir hier geht. Ich moechte ungern von ungehobelten Hobbits als Lügner bezeichnet werden. Sogar dann noch, wenn man so freundlich war, mit Aufwand, Beweise zu liefern.
    Dann verraten halt einige ihre schlechte oder - nicht vorhandene - Kinderstube. Auch gut. Aber eben nicht mehr länger mit meiner Mitarbeit. That easy - so das verstanden wird. Evtl.
    Wanni, ich hab Dich nicht als Luegner bezeichnet. Ich versuch nur dahinter zu kommen was Du genau fuer eine Version hast das Du diese umstellen kannst.

    Nochmal, es ist nicht moeglich fuer eine offizielle, originale, englische Windows 7 Pro Version einen deutschen Languagepack ueber Windows Update oder einen anderen offiziellen Weg zu installieren. Es gibt wie gesagt andere Mittel und Wege, aber das ist ja nicht das Thema.

    Wenn Microsoft sagt es geht nicht wird das wohl so sein, mir ist seit es Vista gibt kein einziger Fall bekannt wo das offiziell funktioniert haette. Im Internet ist nicht eine Webseite zu finden wo nachzulesen ist das man fuer eine Pro Version besagten Language Pack installieren kann. Egal auf welche Webseiten man schaut, es ist IMMER ausschliesslich von Ultimate und Enterprise Versionen die Rede, solange man den Languagepack offiziell installieren will. Ich selber betreue aktuell zirka 100 englische Windows 7 Pro Computer. An keinem einzigen gibt es die Option den deutschen Language Pack nachtraeglich zu installieren.

    Ergo, wenn's niemand kann Du es aber hast, kann irgendwas nicht stimmmen oder wir reden aneinander vorbei. Eine Erklaerung waere das Du eine "Sonderversion" benutzt, alla Panthip Plaza. Mit denen funktioniert ja so einiges. Das erklaert dann auch warum du 2 DVD Versionen in einem Paket erhalten hast, denn ich behaupte immer noch das auch das offiziell so von Microsoft nicht verkauft wird.

    Wie gesagt, ich will mich mit Dir darueber nicht streiten, aber ich weiss was mit offiziellen Versionen funktioniert und was nicht. Um letzte Zweifel auszuraeumen, ruf ich in 2 Stunden noch bei Microsoft in Bangkok an und frag nochmal nach. Aber eigentlich weiss ich jetzt schonn was die mir erzaehlen werden.

  10. #119
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Von den Leistungsdaten hast Du aber irgendwo ein Bottleneck, ich nehm an, es ist die Grafikkarte, koennte auch die Festplatte sein.
    Falls es die Grafikarte ist , ist überhaupt eine drin , oder läufts über die interne Grafik der CPU (Bios settings)? Das würde den Wert erklären . Jede Grafikarte jünger als 5-6 Jahre alt dürfte in einem Desktop PC einen besseren Wert liefern .




    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich sag dann schon mal danke für den product key.....
    Habe ich mir auch gedacht
    Bild löschen oder einschwärzen !

  11. #120
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
    Bild löschen oder einschwärzen !
    Der wird aber nur schwerlich funktionieren. Erstens stimmt das Format nicht und zweitens hat den Wanja ja schon aktiviert. Also weitersuchen!

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche MS-Word Version kennt die Thaisprache
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.16, 12:04
  2. Windows XP Professional
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:51
  3. Deutsche Bildschirmtastatur auf Thai Windows
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 03:15
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07