Ergebnis 1 bis 10 von 10

Geocaching in Thailand

Erstellt von amnesius, 25.07.2004, 23:40 Uhr · 9 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #1
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Geocaching in Thailand

    Hallo,

    gibt es hier im Nittaya Geocacher und habt Ihr Erfahrungen mit Geocaching in Thailand?

    Es gibt zwar einige Geocaches in Thailand, aber so wie ich das bislang mitbekommen habe, überleben die meist nicht so lange.

    Ich überlege im November mein GPS mit nach LOS mitzunehmen um ein paar Caches zu suchen. Vorher wäre es nett, zu erfahren ob es sich lohnt das GPS mit nach Thailand zu nehmen.

    Danke im vorraus..

    -Stefan

    Was ist Geocaching: http://home.debitel.net/user/geocaching/ueber.shtml

    Geocaches in LOS:
    http://www.brillig.com/geocaching/thailand.shtml

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geocaching in Thailand

    Hallo

    Wenn Du in Thailand bist dann vergiss nicht ein paar Caches zu deponieren. Und teil uns die Koordinaten mit.

    PengoX

  4. #3
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geocaching in Thailand

    Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr!

    Jakraphong

  5. #4
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Geocaching in Thailand

    @MrPheng

    Zu Deinem Post fällt mir nur folgendes ein:

    Fülle mal folgendes aus, dann reden wir weiter:

    [ ] Ich habe verstanden wie Geocaching funktioniert.
    [ ] Ich habe Erfahrungen mit Geocaching.
    [ ] Ich weiss das die Koordinaten bei www.geocaching.com stehen.

    -Stefan

  6. #5
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Geocaching in Thailand

    Zitat Zitat von MrPheng",p="154262
    Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr!

    Jakraphong
    Danke. Der Lacher des Tages?

  7. #6
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geocaching in Thailand

    alles kann mer auch nitt wisse, die Koordinaten von ChiangMai sind hier: N 18° 47.943 E 098° 55.874 (WGS84)

    und Zuhause in meiner Heimatstadt siehe hier:
    http://www.meissner-de.com/mountainbike/tour1/tour1.htm


    Gruß Jakraphong
    das Wetter ist günstig

  8. #7
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Geocaching in Thailand

    @mr.pheng: Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link.

  9. #8
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geocaching in Thailand

    @ setz dich nieder Moselbert, trink ein Viertel Wein auf meine Kosten, du bist herzlich eingeladen, amüsiere dich.
    (ist amüsiere jetzt richtig geschrieben?)


    der Rest der GSmler,
    auch ein Narr, ein Witzbold, muss nicht unbedingt ein Dummkopf sein! Ich bin technischen Spielereien durchaus nicht verschlossen.

    Der Schatzsuche, sowieso nicht

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geocaching in Thailand

    Zitat Zitat von moselbert",p="154315
    . Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link.
    Dass is' er nich'.

    Das is' sein Doppel, der, der sich koordinatenmässig eingraben und anschliessen finden lässt ;-D

  11. #10
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Geocaching in Thailand

    Letztes Jahr habe ich auf Phuket und in Bangkok gecacht. Wobei der Big Buddha von Phuket wirklich ein toller Cache war!

    In Bangkok war die Suche mangels Zeit leider wenig von Erfolg gekrönt. Der Cache im Lumpini-Park durch das umgebene Sicherheitspersonal unhebbar.

    Und sonst waren die anderen wenig gepflegt oder nicht vor Ort.

    Demnächst gehts aber wieder zum Cachen nach Thailand!