Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Galaxy Tab 2 10"

Erstellt von Rainerle, 20.01.2013, 19:12 Uhr · 16 Antworten · 2.289 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Sind beide apps umsonst. Letztere die bessere.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Gehe ich von aus, den Thai als Systemsprache ist ja bei Android vorgesehen nicht unüblich.
    Der, die, das Thai isse nich inne sistem.
    Mit " denn Thai" wird auch deutsch-akrobatisch vielleicht ein nachvollziehbarer Ablauf draus.
    Ein Hoch auf die Hauptschule!

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Mit " denn Thai" ...
    Ups....
    Den Fehler darft du aber behalten

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aber bedenke, dass alle vorher unter der alten Menuesprache installierten apps auch weiterhin in dieser Sprache erscheinen werden.

    Und bei Rinchen's S plus funzte "more locale 2" nur teilweise.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...unter der alten Menuesprache installierten apps auch weiterhin in dieser Sprache erscheinen werden.
    Ist ja auch normal.
    Denn das liegt an den Apps und deren Lokalisierung und nicht an der Systemsprache bei der Installation

    Selbst dein Lubuntu stellt bspw. die Menüs eines Programms mit nur deutscher Menüsprache immer in Deutsch dar.

  7. #16
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber bedenke, dass alle vorher unter der alten Menuesprache installierten apps auch weiterhin in dieser Sprache erscheinen werden.

    Und bei Rinchen's S plus funzte "more locale 2" nur teilweise.
    Ich will ein neues kaufen, habe ja noch keines, nur ein ipad 1, aber das wird langsam träge.
    Zuerst werde ich vor dem installieren weiterer Apps versuchen die Sprache umzustellen. Mal schauen. Hätte nur gerne mal eine Bestätigung eines Galaxy Tab 2 Besitzers, der das schon gemacht hat, bevor ich eines kaufe!

  8. #17
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Habe ein Galayx Tab 2 10.1 mit Cyanogenmod 10.1. Dort ist Thai enthalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37