Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Galaxy Tab 2 10"

Erstellt von Rainerle, 20.01.2013, 19:12 Uhr · 16 Antworten · 2.287 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Galaxy Tab 2 10"

    Hi Leute,

    hat von Euch jemand das Samsung Galaxy Tab 2 mit 10" und kann mal schauen, ob man die Sprache dort auf Thai einstellen kann?
    Beim Ipad ist dies ja möglich, bloß finde ich nirgends eine Angabe für das Galaxy Tab!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    MaiThai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ...ob man die Sprache dort auf Thai einstellen kann?
    Tastatur kannst du installieren, Systemsprache Thai ist nicht vorhanden, kannst du also auch nicht einstellen.

    Hier gibt's einen Thread zum Thema (speziell Samsung Smartphone), da gab's einen Lösungsvorschlag, der aber wohl nicht befriedigend funktionierte.
    Keine Ahnung, wieso Samsung da gespart hat; selbst mein Billigtablet mit 2.3 stellt Thai als Systemsprache zur Auswahl.

  4. #3
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Sucht mal nach MoreLocale 2, das ändert dann alles in thai.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    MoreLocale 2
    Funktioniert das einfach so oder ist ein Rooting notwendig?

  6. #5
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    MoreLocale 2
    Funktioniert das einfach so oder ist ein Rooting notwendig?
    Installieren, dann Sprache wählen, kurz warten und fertsch.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Danke, hab's gerade gelesen:

    in Google-Nutzer - 18. November 2012 - Samsung Galaxy S3 mit Version 2.2.1
    Funktioniert sofort!
    Benötigt kein Root oder sonstige Eingriffe. Funktionierte direkt auf der aktuellen 4.1.1 JB auf meinem S3.
    Einfach unter SET LOCALE gewünschte Region wählen und bestätigen. Änderungen erfolgen sofort.



    @Lucky2103, wäre wohl auch etwas für dich.

  8. #7
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Installieren, dann Sprache wählen, kurz warten und fertsch.
    Also ist dann die Systemsprache komplett Thai oder nur eine Thaitastatur? Ich möchte das ganze so schön haben wie bei meinem IPad, da ist dann alles (Menüs, Beschreibungen etc.) in Thai.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Also ist dann die Systemsprache komplett Thai...
    Gehe ich von aus, den Thai als Systemsprache ist ja bei Android vorgesehen nicht unüblich.

  10. #9
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Wartet, dass bessere war glaube Set lokale and language. Hatten beides probiert, war jetzt kurz verwirrt weil beide als app dann selbst nur Sprache heisen.

  11. #10
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Gehe ich von aus, den Thai als Systemsprache ist ja bei Android vorgesehen nicht unüblich.
    Komischerweise habe ich auf meinem Samsung und Sony Handys mit Android 4 die Sprache Thai zur Auswahl! Warum die das nicht bei den Tabs machen ist mir ein Rätsel?

    Kann einer die Möglichkeit mit oben genannten Apps für das Galaxy Tab 2 bestätigen?

    Des weiteren scheint das nur mit Android 4.1.1 JellyBean zu funktionieren. Das ist aber für das Galaxy Tab 2 noch nicht erschienen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37