Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Galaxy S4 wird ausgepackt

Erstellt von Samuimike1, 15.03.2013, 01:53 Uhr · 27 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich möchte mein Smartphone nicht mehr missen ....
    Geht mir genauso.

    Ich kann Radio hoeren (immer noch nicht im iPhone implementiert), Mediaclient um Filme in meinem internen Network zu schauen, Wecker, Kamera, digitale Dokumente mit mir fuehren, es in einem Hotel mit zu teurem WLAN zum eigenen AP erklaeren, Zeitvertreib und Lesen von Zeitungen bei Flugverspaetungen oder in Aerztewartezimmer ....... ja, und ab und an sogar telefonieren ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...gerade auch im Urlaub.
    Da war ich auch am überlegen, ob es mir nicht gute Dienste leisten würde.
    Hatte mich dann aber für mein 13" Notebook entschieden,
    welches (aktuell) noch gut 4,5 Std. im Akkubetrieb läuft.

    Habe ein modernes Mobiltelefon (was dem Notebook auch als UMTS Modem dient),
    ein Navi im Auto, eine Digitalkamera und ein Festnetztelefon.

    Sitze tgl. min. 9 Std. vor dem Rechner, habe einen gesunden Schlaf von ca. 8 Std.
    In der verbleibenden Zeit geniese ich meine 'Internetz-Freiheit'
    und arbeite an meiner persönlichen Entschleunigung.

    Habe keinen Account bei einem sozialen Netzwerk,
    E-Mails die ich vor der Tiefkühltruhe im Supermarkt sofort beantworten müßte, bekomme ich nicht.
    Lese Bücher oder Zeitungen (selbst nach 30 Jahren Bildschirm) immer noch lieber in Papierform.

    Und den Zustand des Wetters erfahre ich, wenn ich aus dem Fenster schaue.

    Die Smartgeräte waren für mich ein nice to have, einen wirklich Bedarf konnte ich für mich nicht erkennen.

    P.S. Allerdings würde ich lügen, wenn ich eine gewisse Versuchung verneinen würde

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Abgesehen von höher, schneller weiter soll das S4 (lt. einem Radiobericht) eine Neuerung haben:
    Wenn man ein Video abspielt und man wegschaut, dann pausiert das Video automatisch.
    Ein einfaches wegschauen (bspw. ob die Kinder schon groß geworden sind
    oder die Gattin ein frisches Bier aus dem Kühlschrank geholt hat) reicht nun leider nicht mehr aus
    Werbung muß also aktiv vorgespult/übersprungen werden.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    @phimax

    Dunnerschlag, auf Deine Bemerkung hin hab ich jetzt doch mal vom Bildschirm hochgeschaut............

    mein Sohn ist schon größer als ich, Frau ist wohl schon länger wieder in Thailand und die Tochter ist irgendwo am studieren,

    irre was so alles im Real live passiert

  6. #25
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Als der Fernseher kaputt ging, sagte der Vater nach kurzem Erstaunen: Kinder, was seid ihr groß geworden...

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe ein Nokia 6300 im täglichen gebrauch. Gehöre nicht zu den Smartphonezombis, die auf der Strasse absolut nix mehr mitbekommen (da kannst glatt drüber weg fahren).
    Ich will doch nur nur telefonieren mit dem Ding................können diese neuen und gross gewordenen Smartphoneknochen das noch?
    Ein Eiphone brauche ich eben so wenig.

  8. #27
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Wenn man nur telefonieren will, dann braucht man wirklich kein Smartphone ...
    Aber ich will mein Smartphone nicht mehr missen, da ich mehr will ...

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...können diese neuen und gross gewordenen Smartphoneknochen das noch?
    Klar.

    Doch dies sollte dir auch gefallen:




    Klar, is'n ein alter Clip - aber immer wieder gut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Tab 2 10"
    Von Rainerle im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 06:50
  2. Galaxy Ace und Klingeltoene
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 05:05
  3. Wer kennt das Samsung Galaxy S2?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 10:30
  4. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  5. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29