Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

was fuern flatscreen..........

Erstellt von Lille, 19.10.2009, 18:01 Uhr · 75 Antworten · 5.721 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: was fuern flatscreen..........

    ich hatte ab und an den fall das so ein lüfter beginnt schwer zu laufen. die lüfter werden im datenbus abgefragt und unter einer mindestdrehzahl verursacht er eine fehlermeldung. ansonsten sind die geräte ziemlich störunanfällig geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    der preis für das gerät evp=1900,-euro.
    Weiß ja nicht, ob Du diesen Preis gezahlt hast, manchmal schwirrt mir noch die DM im Kopf rum. Hättest Du damals auch 3800 DM nur für einen TV ausgegeben? Oder würdest Du hier in TH fast 100tausend Baht für ne Glotze ausgeben? Weißt Du wieviel Monate Du dafür in TH leben könntest?

    Man kann es auch übertreiben,
    denkt
    AlHash

  4. #33
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von alhash",p="793481
    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    der preis für das gerät evp=1900,-euro.
    (...) Hättest Du damals auch 3800 DM nur für einen TV ausgegeben? Oder würdest Du hier in TH fast 100tausend Baht für ne Glotze ausgeben? Weißt Du wieviel Monate Du dafür in TH leben könntest?
    (...)
    Die D-Mark ist schon seit einiger Zeit Geschichte, umrechnen bringt einen da im Jahre 2009 auch nicht weiter. Keine reelle Vergleichbarkeit mehr gegeben.

    Wenn man es sich leisten kann/will und zudem noch das Glück hat nicht in Thailand leben zu müssen, ist das doch ok wenn man sich ein solches Gerät kauft.

  5. #34
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    der preis für das gerät evp=1900,-euro.
    Das ist eine Stange Geld für jemanden, der Arbeitslos ist, oder habe ich da was verpasst?

  6. #35
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von Robert-1",p="793587
    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    der preis für das gerät evp=1900,-euro.
    Das ist eine Stange Geld für jemanden, der Arbeitslos ist, oder habe ich da was verpasst?
    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    gestern erlebte ich ein aha erlebnis mit einem philips 47" lcd neuester generation und konnte das full hd bild sehen ...
    Wo schrieb er, dass er einen besitzt?

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von Robert-1",p="793587
    Zitat Zitat von wingman",p="793164
    der preis für das gerät evp=1900,-euro.
    Das ist eine Stange Geld für jemanden, der Arbeitslos ist, oder habe ich da was verpasst?
    du hast einiges verpasst, unter anderem das ich schon einige zeit nicht mehr arbeitslos bin.
    ich habe noch immer meinen röhren loewe, 70er bild 16:9, 100 hz. ein 47" wäre viel zu groß für unser wohnzimmer. maximum wäre 32".

  8. #37
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: was fuern flatscreen..........

    Ich hab mir gestern einen Samsung PS42b430 42" Plasma-Fernseher gekauft nach dem unser Röhrengerät am Wochenende ausfiel.

    Satte Farben und tiefes schwarz, auch schräg von der Seite. Mit eingebautem Kabeltuner. Hat auch bei Amazon.de nur super Bewertungen

    Meine Frau ist glücklich weil wir jetzt auch Thaifernsehen empfangen (bei KabelBW ist Thai TV Global Network kostenlos enthalten).

    Das Beste am Schluss:
    Beim Mediamarkt kostet der Samsung PS42B430 nur 444 Euro (neu, kein Vorführgerät).

  9. #38
    Avatar von chaot01

    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    20

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="793933
    Meine Frau ist glücklich weil wir jetzt auch Thaifernsehen empfangen (bei KabelBW ist Thai TV Global Network kostenlos enthalten).
    .
    Kurze Frage zu Kabel BW: Hast du noch einen extra Kabeltuner von denen und/oder ein Digitalpaket dazugebucht, oder hast du ganz normal - ohne Zusatzkosten - digitales Fernsehen inkl Thai TV?
    Werd irgendwie nicht schlau wie sich das verhält mit Digital-TV, da ich bislang nur analog auf Röhre geschaut habe, heute aber meinen Plasma abhole und dann natürlich ein digitales Bild will, ähem...

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="793933
    Meine Frau ist glücklich weil wir jetzt auch Thaifernsehen empfangen (bei KabelBW ist Thai TV Global Network kostenlos enthalten).
    Wenn TGN jetzt auch noch mit einem vernünftigen Programm ( bislang: " ... Armeesender mit Spielshows, Hofberichterstattung (Königshaus der Chakri-Dynastie), Nachrichten, thailändische Musikvideos, Seifenopern, ausführliche Berichterstattung vom Thaiboxen [Muay Thai], ... siehe wikipedia ) und einer annehmbaren technischen Präsenz - sprich ein paar mehr Mbps - aufwarten könnte, wäre dies auch und besonders an einem hochwertigen Fernsehgerät neuester Generation ein Genuss.

  11. #40
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von peschke",p="787445
    Zitat Zitat von maphrao",p="787354
    Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, das gilt für MediaMarkt und ProMarkt genauso, wie für Expert oder andere Ketten ...
    da ich in genau so einer "Kette" arbeite kann ich Dir da eigentlich nur widersprechen ... sicherlich gibt es Leute, die "keine Ahnung" oder andere, die nen schlechten Tag haben. Jedoch fühle ich mich (als Kunde) bei uns ganz gut beraten.

    Auf jeden Fall hat man dann einen "Schuldigen" wenn man "falsch beraten" wurde. Für Tipps aus einem Forum wird niemand gerade stehen

    Grüße Jan

    Soll ich mal über Erfahrungen mit den Kistenschiebern von den großen roten, gelben und blauen E-Märkten berichten, die heute Waschmaschinen und morgen Fernseher verkaufen.... Die Prospekte der Hersteller kann ich selbst auswendig lernen und die aufgeplebte Produktinfo kann ich auch selbst lesen, wirklich technisches Wissen ist etwas anderes....

    Ich habe allerdings auch schon recht kompetente Leute da getroffen, das war aber eher die Ausnahme als die Regel

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte