Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

was fuern flatscreen..........

Erstellt von Lille, 19.10.2009, 18:01 Uhr · 75 Antworten · 5.741 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von peschke",p="786722
    oder mal im Fachhandel ... da "sollte" der Gesprächspartner wissen, was er sagt ...
    Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, das gilt für MediaMarkt und ProMarkt genauso, wie für Expert oder andere Ketten. Die einzigen, denen ich wirklich unabhängige und fachlich fundierte Beratung zutraue, sind die leider nahezu ausgestorbenen, unabhängigen Einzelhändler.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von maphrao",p="787354
    Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, das gilt für MediaMarkt und ProMarkt genauso, wie für Expert oder andere Ketten ...
    da ich in genau so einer "Kette" arbeite kann ich Dir da eigentlich nur widersprechen ... sicherlich gibt es Leute, die "keine Ahnung" oder andere, die nen schlechten Tag haben. Jedoch fühle ich mich (als Kunde) bei uns ganz gut beraten.

    Auf jeden Fall hat man dann einen "Schuldigen" wenn man "falsch beraten" wurde. Für Tipps aus einem Forum wird niemand gerade stehen

    Grüße Jan

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von peschke",p="787445
    da ich in genau so einer "Kette" arbeite kann ich Dir da eigentlich nur widersprechen ... sicherlich gibt es Leute, die "keine Ahnung" oder andere, die nen schlechten Tag haben. Jedoch fühle ich mich (als Kunde) bei uns ganz gut beraten.
    Gut, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Sicherlich gibt es Angestellte, die einen gut und unabhängig beraten, aber mehrheitlich habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Habe mir früher öfters den Spass gemacht, Bekannte zu solchen Ketten zu begleiten, wenn sie was kaufen wollten.
    Was die denen dann teilweise für einen unglaublichen Schwachsinn erzählt haben, da schwillt mir heute noch der Hals.
    Letztendlich ging es fast immer nur darum, dass der Kunde möglichst viel Geld ausgibt, egal ob er es brauchte oder nicht.

  5. #14
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: was fuern flatscreen..........

    Schau mal hier:
    http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/648/

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: was fuern flatscreen..........

    ja chip , audio video foto bild und ein paar andere zeitschriften und homepages habe ich schon abgeklappert.

    zur naehern auswahl stehen zur zeit ein plasma tv von panasonic tx-p46g15e oder ein lcd von sony kdl46z5500.

    war jetzt schon in ein paar laeden aber direkte vergleich konnte ich noch nicht anstellen.

    naja pressiert ja nicht, und von den loewe geraeten war das bild auch nicht anders nur die geraete ab 3000 euronen das ist dann doch bisschen viel.


    mfg lille

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: was fuern flatscreen..........

    Angenehm aufgefallen sind mir letztens ein 37" Samsung und ein 40" Toshiba LCD. Wobei der Samsung eine bessere Konturschärfe aufwies.

  8. #17
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: was fuern flatscreen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="787963
    Angenehm aufgefallen sind mir letztens ein 37" Samsung ... Wobei der Samsung eine bessere Konturschärfe aufwies.
    und Dich mEn auch mindestens 2 mal den Service rufen lässt

    Tipp von mir, Finger weg von Samsung ...

    Grüße Jan

  9. #18
    Avatar von chaot01

    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    20

    Re: was fuern flatscreen..........

    Stand vor dem selben Problem und hab mich nun für einen Panasonic Plasma entschieden:
    TX-P 46 S10E
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=987705

    Hatte mir als Limit 1.000 Euro gesetzt, somit sollte das passen.
    Hab mich vorab in diversen Foren schlau gemacht (u.a. das sehr gute und oben angeführte HiFi Forum) und dann die zur Auswahl gestandenen TVs im Media Markt um die Ecke begutachtet und verglichen...
    Denke, mit Plasma fahr ich gut, wobei es auch viele 'Gegner' derselben gibt, die auf LCD schwören. Kommt halt immer auf die Sehgewohnheiten und sonstige Nutzung (PS3, Wii, PC angeschlossen, analog/digital TV...) an.

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: was fuern flatscreen..........

    aufpassen, das es kein olles modell ist. ganz flux gibt es für manche plasma tv keinerlei module mehr.

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: was fuern flatscreen..........

    Hier mal was ueber die neuen TV Geraete mit LED Technik.
    Ein TV hinweis der auch ueber das Internet genutzt werden kann.

    c't magazin.tv: Strahlende Aussichten

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte