Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

Erstellt von ptysef, 23.10.2005, 21:13 Uhr · 34 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

    @samuianer
    Die von Dir benutzte Laptop-Lösung ist bekannt, ich suche einen Anbieter, wo man von TH nach D mit dem analogen Telefon -an der Fritz-Fon angeschlossen- nach D telefonieren kann.
    Und hier fehlt mir die Ahnung!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

    @Adi
    Im Prinzip läuft es also über die Telekom-Leitung und nicht über DSL, also nicht über das Internet.
    Und jetzt nochmal für die Doofen wie mich:
    Ich habe mich gerade bei Sipgate (scheint ja ein neuer Anbieter zu sein) angemeldet und eine deutsche Rufnummer beantragt. Wie es aussieht, bin ich mit dieser Rufnummer weltweit erreichbar - aber nur, wenn der Computer läuft - und der Anrufende aus D bezahlt Gebühren wie bei einem Inlandsgespräch.
    Letzte Frage:
    Das Voip-Telefonieren mit Fritz-Box bei ausgeschaltetem PC funktioniert wohl nur, wenn man eine Flatrate bei 1&1 oder Telekom oder wem auch immer hat, bei den Software-Lösungen muss der Laptop prinzipiell laufen?

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

    Zitat Zitat von Claude",p="387525
    Das Voip-Telefonieren mit Fritz-Box bei ausgeschaltetem PC funktioniert wohl nur, wenn man eine Flatrate bei 1&1 oder Telekom oder wem auch immer hat, bei den Software-Lösungen muss der Laptop prinzipiell laufen?
    Richtig das funzt nur wenn deine FritzBox immer in Betrieb ist , sonst kannste ja nicht erreicht werden.
    Wenn Du keine Flat hast musst Du Deinen PC immer erst hochfahren um die Verbindung herzustellen dann kannst Du telefonieren.

  5. #34
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

    Zitat Zitat von Claude",p="387525
    Und jetzt nochmal für die Doofen wie mich:
    Ich habe mich gerade bei Sipgate (scheint ja ein neuer Anbieter zu sein) angemeldet und eine deutsche Rufnummer beantragt. Wie es aussieht, bin ich mit dieser Rufnummer weltweit erreichbar - aber nur, wenn der Computer läuft - und der Anrufende aus D bezahlt Gebühren wie bei einem Inlandsgespräch.
    Letzte Frage:
    Das Voip-Telefonieren mit Fritz-Box bei ausgeschaltetem PC funktioniert wohl nur, wenn man eine Flatrate bei 1&1 oder Telekom oder wem auch immer hat, bei den Software-Lösungen muss der Laptop prinzipiell laufen?
    Du kannst die Sipgate Daten in der Fritzbox hinterlegen, nachdem Du sie ggf auf AVM "Branding" umgestellt hast.

    Flatrate ist nicht unbedingt notwendig, es reicht ein Volumentarif, bei dem man solange online bleiben kann,
    wie man will, es wird dabei ja dann die übertragene Datenmenge bezahlt und die ist beim Telefonieren über VOIP relativ wenig.
    Wobei Flatrates ja heute auch nicht mehr die Welt kosten, also ist die zu bevorzugen!

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Für 1 Cent von TH nach D telefonieren

    Zitat Zitat von alhash",p="387244
    @Samuianer,

    richtig was Du schreibst, ich bin mit Skype auch sehr zufrieden.

    Nun gibt es aber Menschen, die eben nicht am Computer mit Headset sitzen wollen, sondern mit dem Telefon in der Hand durchs Haus oder Garten spazieren wollen.
    welcome to the skype universe!

    naja, headset muss ja nicht unbedingt sein... ist nur wegen der event. Rueckkoppelungen vorteilhafter. persoenlich nur noch Knopf im Ohr mit integriertem Mic...demnaechst auch 'Strippenfrei'!

    WLAN, Laptop, Notebook... geht's eigentlich auch schon ueber PDA?

    Selbst mit Skype kann sich der Verbraucher ja ein Telefonkonto einrichten... egal, was bin kein Skype Missionar jeder wie ihm beliebt oder wie es die gegebenen Umstaende erfordern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren
    Von batman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 11:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 04:06
  3. Für 1,3 Cent nach LOS aufs Thai-Handy
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 22:23
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:54
  5. Günstig Geld nach Thailand (100 € für 75 Cent)
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 07:35