Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fritz Wlan Box

Erstellt von HaveFun, 01.12.2004, 00:14 Uhr · 1 Antwort · 922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Fritz Wlan Box

    hallo !

    ich hätte mal eine frage zur fritz box.

    ich habe die fritz box wlan. mit einer flat rate mit 2000 mb

    ich habe schon ein bisschen runtergeladen, jetzt werden mir fast zusätlich 4000 mb berechnet.
    gut ich weiss net ob das stimmt oder net, meine frage ist einfach wie und wo kann ich sehen wieviel mb ich schon runtergeladen habe.

    jetzt noch eine frage wenn sich vielleicht jemand mit der fritzbox auskennt wie richte ich die ein, damit kein aussenstehender auf meine box und so auch auf meine internetverbindung zugriff hat ?

    vielen dank

    gruß stefan
    allgäu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Fritz Wlan Box

    hier http://www.gowireless.ch/wirelesssicherheit.html (unter So schützt man sein drahtloses Netzwerk)
    Punkt a bis f betrifft das WLAN
    Punkt g bis j betrifft den eigenen PC (auch wichtig!)

    Das mitgelieferte Fritz!DSL sollte relativ genau den verbrauchten Traffic (Datenvolumen) anzeigen und begrenzen können!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 08:00
  2. Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 07:45
  3. Fritz!Fax für Fritz!Boxen
    Von SamuiFan im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 12:06
  4. Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 13:39
  5. Fritz / Devolo für Notebook
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 01:01