Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Fritz!Fax für Fritz!Boxen

Erstellt von SamuiFan, 18.06.2009, 20:33 Uhr · 24 Antworten · 4.425 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Fritz!Fax für Fritz!Boxen

    beschrieben ist die möglichkeit auch sehr gut in der neuen computer-bild.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fritz!Fax für Fritz!Boxen

    so, hab's getestet ... in fritz.box musste ich nix umstellen, weil da eh schon kein haken war. und im fritz.fax habe ich wieder auf 5 umgestellt und die msn geändert, geht aber trotzdem nicht. fritz.fax hat die anwahl nach wie vor mit der normalen MSN gemacht, nicht über VOIPdisc.

  4. #23
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Fritz!Fax für Fritz!Boxen

    Hi

    Wie heisst das Sip Acount von Voipdiscount in der Fritzbox. Name muss die gleiche MSN sein, die Du bei der Fritzfax eingetragen hast.

    Sonst bin ich Ratlos.

    Mfg
    Joe70

  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fritz!Fax für Fritz!Boxen

    meine voipdisc nummer ist in der fritzbox mit 000 gelistet. habe diese msn im fax eingegeben, geht aber trotzdem nicht.

    ach egal ... ich denke für die male, die ich ein fax ins ausland schicke, werde ich mich dann mit den relativ hohen gebühren von 1&1 zufrieden geben!

  6. #25
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fritz!Fax für Fritz!Boxen

    komisch ... habe gerade durch zufall gesehen, dass das fax, was ich gestern geschickt habe nun doch über voipdiscount geschickt wurde ... habe auf der homepage von voipdiscount nachgesehen ob das gespräch nach thailand gestern als free gelistet war. war es natürlich. und mit aufgelistet war auch das innerdeutsche fax, was ich geschickt habe ... fritzfax hat nun doch die 000 (so habe ich meine voipdiscount nummer ja genannt) genommen und faxt nun alles über diese nummer. keine ahnung wieso das letztens nicht geklappt hat.

    zwar sind nun innerdeutsche faxe mitunter nicht kostenlos, wenn ich mich außerhalb der freedays befinde, aber mit zwei cent immer noch akzeptabel. dafür sind dann aber faxe ins ausland bei weitem günstiger ... von daher geht das in ordnung, dass nun alle faxe über voipdiscount laufen :-)

    ich muss ja echt sagen ... ich bin erstaunt wie schnell die technik sich weiter entwickelt. dass fritzbox auch eine faxfunktion drin hat wusste ich ja wie gesagt gar nicht ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 07:45
  2. Mit der FRITZ!Box auch im Auto surfen
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 12:20
  3. Fritz / Devolo für Notebook
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 01:01
  4. FRITZ!Box Monitor Version 01.00.49
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 15:58
  5. Fritz Wlan Box
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:52