Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

"Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin

Erstellt von Hippo, 08.10.2008, 17:05 Uhr · 10 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: "Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin

    hidiho
    naja Osama hat letzendlich doch gewonnen. Die westlichen dekadenten Demokratien wurden von einem millionenschweren Kameltreiber aus Saudi Arabien der sich auf einem Selbstfindungskurs in Afghanistan befindet in die Knie gezwungen. Die Grundrechte des Menschen werden immer mehr gekürzt, läßt sich ja auch alles immer so toll begründen (Terroristenalarm). Oder wie sagt der geBildete Hohlkörper als braver Bürger, "ich hab nichts zu verbergen". Anscheinend haben diese politischen Teletubbies immer noch nicht verstanden das genau so eine Einstellung dafür sorgt das irgendwann einmal wieder ein diktatorisches System eingeführt werden kann. Wehret den Anfängen heisst es so schön doch leider haben wir die schon lange hinter uns gelassen.
    Demonstriert gegen alles und jeden solange ihr es noch könnt, die Wahrscheinlichkeit damit etwas zu ändern ist allerdings gering.
    cu
    shadow (früher ging ich protestieren, heute schau ich lieber die Simpsons)

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  2. Buddha oder die Freiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 11:32
  3. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  4. Die Freiheit !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 15:36