Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.

Erstellt von EO, 11.10.2013, 13:26 Uhr · 6 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.

    Halle Leute,mal ein paar Fragen von mir.
    Ein Kumpel lebt in Sattahip 6 Monate im Jahr,und hatte einen Vertrag mit True abgeschlossen.
    Da er sportverrückt ist,hatte er immer alles dabei.Soll heissen Fussball-Bundesliga Champions Liga und Premiere Liga.
    Dafür bezahlt er im Vertrag 1535 Baht im Monat bei True.
    Nun sucht er ne Alternative,da die wohl nun diese Ligen aus dem Programm genommen haben,wegen Lizenzrechte?.
    Wer weiss was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Hatte gestern gerade eine Werbung auf meinem iPhone, die vielleicht jemanden interessiert (Bundesliga dabei):
    AIS Live TV

    Ansonsten Knick Knack...

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hatte gestern gerade eine Werbung auf meinem iPhone, die vielleicht jemanden interessiert (Bundesliga dabei):
    AIS Live TV
    So so, der Knarf benutzt als Apple. Wo er doch sonst so gegen Beschränkungen und Eingrenzung ist. Gleich wird bestimmt sein Kommentar kommen, dass Apple am zuverlässigsten funktioniert. Das mag ja angehen, aber Apple hat sich nun mal von anderen ausgegrenzt. Apple hat Grenzen wie ein Land gesetzt, darum funktionieren die Geräte auch so zuverlässig.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So so, der Knarf benutzt als Apple. Wo er doch sonst so gegen Beschränkungen und Eingrenzung ist. Gleich wird bestimmt sein Kommentar kommen, dass Apple am zuverlässigsten funktioniert. Das mag ja angehen, aber Apple hat sich nun mal von anderen ausgegrenzt. Apple hat Grenzen wie ein Land gesetzt, darum funktionieren die Geräte auch so zuverlässig.
    Sind Apple-Geräte etwa etwas Natürliches ????
    Du vergleichst hier Äpfel mit Preßlufthammern. Wobei Apple der Preßlufthammer ist.

    Natürlich schränkt Apple ein. Aber wenn jemand mir eine guten Service bietet, dann ist mir das ziemlich wumpe. Mit einem Kuhlschrank kann ich auch kein Ei kochen - schränkt mich also auch ein.

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sind Apple-Geräte etwa etwas Natürliches ????
    Du hast doch selber hier oft genug angemerkt, dass Länder mit Grenzen auch nichts natürliches sind. Ja ja Knarfi, Wasser predigen und Apple essen.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber hier oft genug angemerkt, dass Länder mit Grenzen auch nichts natürliches sind. Ja ja Knarfi, Wasser predigen und Apple essen.
    Richtig. Aber das Land, auf das sich der Staat Deutschland draufgesetzt und künstliche Grenzen gesetzt hat ist etwas Natürliches.
    Das iPhone nimmt ja nichts Natürliches ein. Apple sagt ja z.B. nicht, wenn man Apple-Produkte nutzt darf man keine Luft mehr atmen.
    Würde sich der Staat Deutschland z.B. nur auf den Reichtstag beschränken, dann würde Deutschland lediglich etwas von Menschen geschaffenen einnehmen und keine natürlichen Rechte beschränken. Also einen Mini-Staat, der nur aus einem Haus besteht, würde sogar ich akzeptieren. Dann dürfte der Staat aber auch nur die Bürger bevormunden, die sich in dem Gebäude aufhalten und nicht davor zelten.

    Jetzt verstanden?

    Mit dem Thema hat das aber wenig zu tun. Die App mit der Bundesliga kann wohl auch ohne iPhones genutzt werden.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das iPhone nimmt ja nichts Natürliches ein.
    Zum Beispiel beschneidet Apple das natürliche Recht des Flashplayers und auch das Recht anderer Windows Produkte. Der Flashplayer wurde ja auch von Menschen erfunden, die ihr natürliches Wissen dafür eingesetzt haben. Somit ist der Flashplayer ein Produkt def Natur. Das Du aber ein Opportunist der Sonderklasse bist, dass weiss hier mittlerweile, ausser Siegbert, wohl jeder. So, nun kannst Du weiter Wasser predigen und Apple essen.

    Und bitte halt dich jetzt hier zurück, damit der Thread nicht völlig verhunzt wird. Wir können ja weiter im Integrations oder im Mehmet Thread diskutierern.

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. SKY/Premiere live und kostenlos im Internet
    Von Chris61 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 07:20
  3. Premiere - Aufnahmeschutz?
    Von atze im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:55
  4. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  5. Premiere am 30.07.2005 in Köln
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 23:45