Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen

Erstellt von Lamai-Central, 08.07.2004, 20:22 Uhr · 6 Antworten · 782 Aufrufe

  1. #1
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Fragen

    Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber was ich in einem anderen Forum gelesen habe will ich euch nicht vorenthalten!

    Hier mal das erste Posting


    Fliehkräfte vermindern?
    Hallo zusammen,

    kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
    Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

    In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
    Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
    Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
    Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

    Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.

    Wäre für Tips dankbar.

    Cardi


    http://forum.counter-strike.de/bb/th...age=1&override

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fragen

    Verstehe Deine Aufforderung nicht ganz. Unsere Vorschläge hast Du doch dort bereits gelesen, oder?
    Ok - wir heißen hier anders. Aber Namen sind doch nur ..... :-)

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Fragen

    In was für Foren sich Jakraphong aber auch herumtreibt. ;-D

  5. #4
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Fragen

    Ich habe nichts damit zutun. leider ;-D

    Jakraphong

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fragen

    Du mußt den richtigen Biegeradius der Kabel beachten.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fragen

    Nee, die Steilkurve ist besser...
    ...er muß ´ne Steilkurve einbauen. Echt jetzt

    Oder falls pusti sein Wireless Kabel nicht mehr braucht...
    ...ein Versuch wäre es wert.

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Fragen

    Alles Quatsch, man muss nur vor der Kurve die Beschleunigung auf WORP 5 erhöhen, dann klappts auch mit den Daten.

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09