Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Frage zu Windows XP

Erstellt von Micha L, 21.12.2013, 16:58 Uhr · 66 Antworten · 4.884 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Die von mir erwähnten Updates zu XP nach ende des Supports kamen wie früher automatisch und kostenlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist der PC schon laengst an die Verwandtschaft weitergereicht (grade heuer wieder passiert).
    Echt? Die nehmen doch sowas garnicht, wenn es nicht (fast) neu ist. Hatte ich auch schon mal versucht.

  4. #63
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Doch, mein HP-Netbook mit Intel Atom N270 und mein Acer Aspire mit Intel i5 wurden dankend genommen.

  5. #64
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Dann solltest du einmal WIN7 testen. Du wirst staunen.

    Windows 7 vor dem Ende: Microsoft stellt Support ein


    Microsoft stellt den grundlegenden Support für Windows 7 ein: Ab dem 13. Januar 2015 wird es keine neuen Features und Fehlerkorrekturen für das beliebte Betriebssystem mehr geben, lediglich Sicherheitslücken werden weiterhin gestopft.

    Windows 7: Tod auf Raten

    Nachdem Microsoft bereits im Oktober 2014 den offiziellen Verkaufsstopp für Windows 7 verkündet hat, folgt nun das Ende des sogenannten Mainstream-Supports. Das bedeutet: Ab dem 13. Januar 2015 werden keine neuen Features mehr für Windows 7 veröffentlicht. Auch Fehlerkorrekturen wird es nicht mehr geben.

  6. #65
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Dabei haben Großunternehmen vor Kurzem erst auf Windows 7 umgestellt.

    Mir scheint der Fortschritt in dem Fall dem Bedarf davon zu galoppieren, d.h. wohl ein gar nicht notwendiger Fortschritt.

  7. #66
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wir schreiben zur Zeit ...

    aber neudeutsch wird es bestimmt eine Abkürzung geben, die ausgeschrieben soviel bedeutet, wie

    hey, you know, what time it is ?
    du meinst das wäre neudeutsch?

  8. #67
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Windows 7 vor dem Ende: Microsoft stellt Support ein

    Microsoft stellt den grundlegenden Support für Windows 7 ein: Ab dem 13. Januar 2015 wird es keine neuen Features und Fehlerkorrekturen für das beliebte Betriebssystem mehr geben, lediglich Sicherheitslücken werden weiterhin gestopft.

    Aber:

    Noch sind Windows-7-Nutzer aber trotzdem auf der sicheren Seite: Die gewohnten Sicherheitsupdates für das nach wie vor extrem populäre Betriebssystem wird Microsoft im Rahmen des "extended" Supports noch bis zum 14. Januar 2020 regelmäßig veröffentlichen. Allerdings erhalten nur User mit installiertem Service Pack 1 die Updates.
    Also: Bis 2020 braucht man sich da keine Sorgen zu machen

    Windows 7 vor dem Ende: Microsoft stellt Support ein - CHIP

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Windows 7
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 770
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 00:37
  2. Windows 8 ist da!
    Von Uns Uwe im Forum Computer-Board
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.02.13, 10:53
  3. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  4. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  5. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27