Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frage zu Skype

Erstellt von olisch, 22.03.2007, 15:27 Uhr · 7 Antworten · 944 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Frage zu Skype

    Moin,

    vielleicht ist ja auch der eine oder andere hier dabei der mit Skype telefoniert, da ich eine sehr eigene Frage dazu habe.

    Man kann mit Skype, wie mit jedem anderen Messaging Programm ja übrigens auch, mit sog. Emoticons oder Smilies den einen oder Gefühlsausdruck visuell abbilden :-) .

    So weit so gut.

    Weiss jemand, ob und wo die Grafiken der Emoticons bei Skype abgelegt bzw. gespeichert werden? Ich würde gerne den kleinen Hugbear anderweitig verwenden.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Frage zu Skype

    Ay, guck ma do


  4. #3
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Frage zu Skype


  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Frage zu Skype

    @ Jini und Lupus

    ihr seid die Besten

    Da wird sich aber jemand vor Freude mächtig ins Hemd machen

    Gruß

  6. #5
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Frage zu Skype

    Auch von mir ein herzliches "Dankeschoen!" Da weiss ich schon, was den Blumenstrauss schmuecken wird, so denn mein Schatz demnaechst nach D kommen darf.
    Im Verlauf der Chats entwickelt sich da so eine gewisse Symbolsprache .... ;-D

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Frage zu Skype

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="464238
    Auch von mir ein herzliches "Dankeschoen!" Da weiss ich schon, was den Blumenstrauss schmuecken wird, so denn mein Schatz demnaechst nach D kommen darf.
    Im Verlauf der Chats entwickelt sich da so eine gewisse Symbolsprache .... ;-D
    Sehr lustige Idee. Da man ja keine animierten Icons auf Papier darstellen kann, würde es sich doch anbieten direkt ein kleines Daumenkino zu basteln.

  8. #7
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Frage zu Skype

    Zitat Zitat von Lupus",p="464244
    Sehr lustige Idee. Da man ja keine animierten Icons auf Papier darstellen kann, würde es sich doch anbieten direkt ein kleines Daumenkino zu basteln.
    Wer spricht denn hier von Papier? Da wird ganz selbstverständlich ein kleiner 15-Zoll-LCD in den Riechbesen mit eingebaut. Freue mich jetzt schon auf das verdutzte Gesicht der Floristin im Blumenladen......

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Frage zu Skype

    Bei mir wird es keinen Blumenstrauß geben, denn warum soll ich mich am Anfang verstellen,d as wäre ja auch nicht fair.

Ähnliche Themen

  1. Skype
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 16:13
  2. SKYPE
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:47
  3. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 13:44
  4. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 22:26