Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fotoupload

Erstellt von gerhardveer, 15.01.2012, 07:10 Uhr · 4 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    Fotoupload

    Ich hoste meine Fotos bei photobucket und neuerdings bei abload. Wenn ich hier dann den Fotolink in einen Post reinstelle, klappt das wunderbar wie in anderen Foren auch (s.unten) - wenn ich dieselbe url in den Uploadkasten einfüge, um das Foto in einem Album zu zeigen, kommt die Meldung "ungültige Datei"...

    Wo klemmts??
    Gruß Gerhard


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Weiß keiner nix???????????????????

  4. #3
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Hi Gerhard Veer,
    ich verstehe nicht das Problem.
    bei mir funktioniert der Upload einwandfrei.

    Frag doch den Antibes direkt, der schon eine Menge Fotos eingesetzt hat.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Hallo Gerhard,
    bin zur Zeit eher selten hier, da ich einiges um die Ohren habe.

    Mit den Fotos von "upload" kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoste nur über photobucket. Ich gebe deine Frage an unseren Admin "Nittaya" weiter.

    Vielleicht hat er eine Lösung.

    Gruß Walter

  6. #5
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    ertsmals findest du unter folgendem Link eine Beschreibung, wie man Alben nutzt und Bilder hochlädt:
    Thailand Forum - Nittaya.de - Hilfe


    1. Neues Album erstellen:
    http://www.nittaya.de/album.php?do=addalbum

    2. Dann rechts oben auf "Bilder hochladen" klicken.
    Es öffnet sich ein neues Fenster und dann wieder rechts oben auf "Dateien hochladen" klicken.
    Dann kannst du Bilder von deinem PC hochladen und einfügen.

    Du wolltest die Bilder aber von einem externen Anbieter wie z.B. abload einfügen, das geht auch.
    Dazu auf den Link "von URL" klicken:



    Dort dann deine URL einfügen, z.B. http://h8.abload.de/img/kopfbedeckungen2hoe5h0.jpg
    Bitte beachte es muss der direkte Link zur Grafik sein, sprich die URL muss auf .jpg oder .png enden.

    Die Grafiken dürfen maximal 800x800px groß sein.