Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Fotos entwickeln

Erstellt von Stefan, 15.02.2003, 09:43 Uhr · 34 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fotos entwickeln

    "Guten Morgen" Dr_Locker,
    Den Thread mal wieder nicht gelesen ?
    Bist jetzt ein bisschen spät dran mit Deinem Tip, der kam schon am 15.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Fotos entwickeln

    Nun ja, wenn ein neues Post in einen Thread getextet wird verleitet mich das nicht dazu den gesamten Thread nochmal komplett durchzulesen. Das wird bei so manchem Thread doch etwas laestig.

  4. #33
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fotos entwickeln

    Aha, :???:
    Auch eine Möglichkeit. Eine Antwort schreiben ohne zu wissen was im Thread so geschrieben wird. Jetzt mal so allgemein gesehen.

  5. #34
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Fotos entwickeln

    Hallo Didel,

    mein Post bezog sich auf folgende Bemerkung...
    Zitat Zitat von Tamalat
    Hallo zusammen,

    bei klick-bilderbox.de kostet der 10x15 hochglanz Abzug 0,19 Euro. Bei 50 Bildern werden nochmal 2 Euro für Porto und Verpackung fällig. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    Gruß Tamalat
    ...und da gibt es schon guenstigere Angebote, die man eben auf der genannten Homepage findet...

  6. #35
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Fotos entwickeln

    [quote="Mang-gon-Jai"]Die meisten Firmen lassen die digitalen Bilder bei Fuji entwickeln. Warum also den Umweg und den Zeitverlust.
    Digitale Bilder direkt zu Fuji hochladen und in wenigen Tagen (2-3 Tage) per Post im Briefkasten.
    Ihr könnt sie auch im Fotogeschäft eurer Wahl abholen.

    Hier werden die Bilder direkt zu Fuji hochgeladen:
    http://www.fujicolor-order.net/[quote]

    Hallo MGJ ....,

    ich hab die gerade getestet und ein paar Bilder machen lassen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

    Danke für den Hinweis !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  2. fotos
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 19:28
  3. Fotos bearbeiten
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:47
  4. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53
  5. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22